Nirvanaratte
Super Knochen
Käsekuchen
Das heißt hier Topfentorte!
Wann soll ich da sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käsekuchen
Meine Valenstinstagsrosen habe ich zwar schon heute kassiert, weil Herrli sie bei diesen Temperaturen nicht in der Garage verstecken wollte, er kriegt aber kein Valentinsherz... aber ein Valentinsherz werd ich noch backen!
Meine Valenstinstagsrosen habe ich zwar schon heute kassiert, weil Herrli sie bei diesen Temperaturen nicht in der Garage verstecken wollte, er kriegt aber kein Valentinsherz
Dafür backe ich gerade eine Geburtstagtorte für Enkel Nr. 2, weil wir morgen seinen Geburtstag feiern. Lt. Rezept nach meiner SchwieMu ist das zwar ein Kuchen, der sich Rehrücken nennt, aber ich mache ihn halt als Torte. Besser als jede Sachertorte, weil viel saftiger.
bei mir heute Hendelteile, Karoffelspalten und Tomaten, alles in ein Reindl und rein ins Rohr...
bei mir heute Hendelteile, Karoffelspalten und Tomaten, alles in ein Reindl und rein ins Rohr...
das hatten wir letzte Woche, nur gebe ich auch noch ein paar ganz Knoblauchzehen dazu