Was koche ich heute?

Wie schmecken diese Pizza-Burger eigentlich? Empfehlenswert? :)

Kann ich dir erst morgen sagen...

Aber ich glaub ich werde bei der normalen Pizza bleiben, denn für als Snack zwischendurch hat's mir zuviele Kalorien (okay, das wäre mir früher wurscht gewesen ;)) und als Hauptmahlzeit ist er mir ehrlich gesagt zu klein :o.

Da bleib ich bei der normalen Pizza - mit der hab ich genug und bin trotzdem kalorientechnisch im Rahmen :D.

Aber ich bin ja Fast Food und Fertigprodukte Fan, ich muss alles Neue bei Nudeln und Pizza ausprobieren...
 
Ich hab noch so viel Panko-Mehl und paniere damit derzeit alles was mir unter die Finger kommt : heut warens Melanzani ! und dazu gabs ein schnelles Tzaziki !
 
@ Ken&Barbie danke nochmals für das Rezept der "Schüttelpizza".
Hat sehr gut geschmeckt, schnell zuzubereiten und war für uns 2 mehr als genug ...

Morgen gibt es bei uns wieder einmal Seeteufel. Ist zwar sauteuer, aber auch saugut ...
 
@ Ken&Barbie danke nochmals für das Rezept der "Schüttelpizza".
Hat sehr gut geschmeckt, schnell zuzubereiten und war für uns 2 mehr als genug ...

Morgen gibt es bei uns wieder einmal Seeteufel. Ist zwar sauteuer, aber auch saugut ...
Bitte gerne:)!

Morgen gibt es bei uns schnell gebratenes Rindergeschnetzeltes mit Curry, dazu Knoblauch-Faltenbrot und Salat!
 
Wie schmecken diese Pizza-Burger eigentlich? Empfehlenswert? :)

Ich werd's nicht mehr kaufen. Für mich war es zu wenig Salami (hat man kaum rausgeschmeckt) aber vor allem zu viel Tomatenmark. Das ist nicht meines; ich bleib lieber bei der herkömmlichen Pizza. Außerdem wäre es mir für eine Hauptmahlzeit zu wenig :o

Für Leute denen aber die normale TK-Pizza zuviel ist & die mit einer halben genug bzw. nur einen Gusto auf ein Stückchen Pizza haben, ist's aber wahrscheinlich ideal. Bei mir kommt das halt nie vor, wenn ich mir schon mal eine gönne, will ich eine Ganze :D.
 
Ich hab früher oft so einen fertigen Pizzateig gekauft (ich kann ihn auch selbst aber ist halt aufwändiger :o) wenn ich mehrere oder besonders hungrige Menschen satt kriegen musste und hab den selbst belegt und natürlich nicht zu knapp, gibts diesen fertigen Pizzateig eigentlich noch ? Ich komm nimma drauf wo ich den damals immer erstanden hab ...
 
Ja, den fertigen Pizzateig gibt es noch. Ab und zu habe ich ihn gekauft und dann nach Lust und Laune selbst belegt - aber für eine Person zahlt sich das fast nicht aus und mit der extra gekauften Tomatensauce war ich auch nie glücklich, obwohl ich mehrere Marken probiert habe (abgesehen davon, dass ich von der Sauce nur wenig gebraucht habe und den Rest wegschmeißen musste...).

Die Mutter einer Freundin hat uns zu Schulzeiten ab und zu eine gänzlich selbst gemachte Pizza gemacht, also auch den Teig mit frischen Zutaten selbst gemacht - Mensch war die gut :D
 
Beim Pizzateig vom Hofer ist die Tomatensauce dabei...und die is echt lecker.

Muss ich mal probieren, vielleicht habe ich ja Glück :D.

Reine Tomatensaucen mag ich aber generell nicht. Also mit Ravioli in Tomatensauce, gefüllten Paprika in Tomatensauce oder irgendwelchen Kräuter-/Knoblauch Sugos für die Spaghetti kann man mich jagen.

Bei der TK Pizza brauche ich nur die von Dr. Oetker - bei allen anderen war die Tomatensauce einfach nur Bäh :o und wenn mir die Tomatensauce beim Schneiden dann auch noch entgegen quillt, ist bei mir das Pizza Essen beendet :rolleyes:.
 
Muss ich mal probieren, vielleicht habe ich ja Glück :D.

Reine Tomatensaucen mag ich aber generell nicht. Also mit Ravioli in Tomatensauce, gefüllten Paprika in Tomatensauce oder irgendwelchen Kräuter-/Knoblauch Sugos für die Spaghetti kann man mich jagen.

Bei der TK Pizza brauche ich nur die von Dr. Oetker - bei allen anderen war die Tomatensauce einfach nur Bäh :o und wenn mir die Tomatensauce beim Schneiden dann auch noch entgegen quillt, ist bei mir das Pizza Essen beendet :rolleyes:.

Pizza ohne ordentlich Tomatensauce ist keine Pizza ... mir als halbe Italienerin tut das weh :(:D
 
Ich will morgen eine Gemüsesuppe machen, hat jemand Ideen für eine gute Einlage?
(Außer Grießnockerl- zwar gut, aber hatte ich erst)

Dankeschön :)
 
Sowohl die Pizzateig-Tomatensauce-Kombo vom Hofer, als auch die von Clever ist OK. Besser finde ich die "Croustipate" - die gabs früher beim Billa, gibts aber (zumindest bei unserem) nichtmehr seits die Clever gibt. Aber beim Merkur kriegt man die.

Pizzateig selbst machen nehme ich mir schon seit Jahren immer wieder vor, aber mache es dann nie. Wenn ich so viel Zeit und Lust hab, zu kochen, mach ich was anderes, die Pizza ist für uns so ein "geht schnell und man kann alle Restln (Wurst, Gemüse, Käse) verbrauchen"-Essen.

Heut gibts Spaghetti Bolognese, die Sauce wär eigentlich fertig, aber der Mann ist noch nicht da. :rolleyes:

Frau Ella hat ihre Hundebolognese (Faschiertes, Tomaten, Haferflocken, Schuss Olivenöl) bereits verzehrt.
 
Pizzateig gibt es eh überall fertig zu kaufen..ich frier immer Blätterteig und auch Pizzateig ein...so kann man es dann hernehmen, wie man es braucht...auch Tomatensoße kann man schön einfrieren...da koch ich dann gleich eine größere Portion...ist praktisch, wenn man es dann nur hernehmen braucht..:)..
 
Pizza ohne ordentlich Tomatensauce ist keine Pizza ... mir als halbe Italienerin tut das weh :(:D


Das kann ich verstehen ;):D.

Ich mag die Pizza zwar auch nicht ohne der Sauce aber mir reicht's wenn der Teig nur mit Sauce "eingefärbt" oder ansonsten wirklich nur sehr dünn damit bestrichen ist. Die meisten Tomatensaucen die ich erwische, schmecken alle säuerlich und das mag ich gar nicht...:o

Die Pizza mit Ketchup (die wir mal in der Schule vorgesetzt bekamen) war aber auch grauslich :D. Dafür war die Pizza mit Sauce Hollandaise anstatt Tomatensauce, die wir uns ein paarmal liefern ließen, wirklich super.
 
Oben