Was koche ich heute?

Hab heute Heilbutt und Rosmarinkartoffeln aus dem Rohr mit Mischgemüse gemacht.

Morgen gibts Chicken Tikka Masala mit Reis und Naan Brot.
 
wo das hühnchen in den beutel reinkommt? welche sorte hast genommen? mah ich komm schon wieder in versuchung :eek::D

hab´s auch schon getestet, war nicht schlecht, mein Mann meinte nur, wenn ich meine Kräutermischung mach, schmeckt es ihm besser...:D

wie gesagt, ist nicht schlecht, probieres einfach mal :p
 
ich hatte das mit paprika versucht. war nicht schlecht, für meinen geschmack zu wenig gewürzt, aber schön saftig.

heut gabs "auswärtsessen" putengordon mit pommes und salat *G*
 
Spinatquieche

5 Eier
1/2 pkg blattspinat
1/2 zwiebel gehackt
bisschen hartkäse
salz, pfeffer, vegeta-gewürz

alles verquirrln und in eine auflaufform giessen - im backofen ca 30minuten bei 170grad garen - schmeckt warm und kalt lecker.
man kann auch variieren - paprika, tomaten, wurst...was man gerade hat oder mag :o)

*YAAAAAAAMMMMMMMMMI*
 
ich hab heut ein "geschnetzeltes aus dem rohr" probiert.und ich muss sagen es war echt lecker. ok statt champignons hab ich erbsen genommen und den käse lass ich das nächste mal weg, aber sonst. echt empfehlenswert.
 
Spinatquieche

5 Eier
1/2 pkg blattspinat
1/2 zwiebel gehackt
bisschen hartkäse
salz, pfeffer, vegeta-gewürz

alles verquirrln und in eine auflaufform giessen - im backofen ca 30minuten bei 170grad garen - schmeckt warm und kalt lecker.
man kann auch variieren - paprika, tomaten, wurst...was man gerade hat oder mag :o)

*YAAAAAAAMMMMMMMMMI*

ich mach quiche so:
mürbteig (ungesüsst, fertig oder selber machen) in eine auflaufform, anpieksen und mit blattspinat und schafkäse würzen.
8 eier und zwei becher sauerrahm verquirlen, salz, pfefer und muskatnuss dazu.
schön verteilen und etwas geriebenen käse drüber :)

bi mir gabs heute kartoffel-fetalaibchen dazu pangasius und schnittlauchsauce und morgen gehts zum chinesen
 
Berner Würstel mit Cremespinat und Salzkartoffeln

Kennt wer ein gutes Rezept für Hummus? hab noch eine Dose Kichererbsen da, die ich gern verwerten würde.
 
Oben