Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich das rezept fürs kohlrabi gemüse haben? *liebschau*Später gibts dann Kohlrabi-Gemüse mit Frankfurter ^^
dankeschön. damit hab ich heut auch schon geliebäugelt, hab mich aber nicht drüber getraut *G*igitt, ich hab grad so ein fixpackerl fleischbällchen nach wikingerart gemacht - grauslich so ein fertigzeug
![]()
dankeschön. damit hab ich heut auch schon geliebäugelt, hab mich aber nicht drüber getraut *G*
ja das hab ich auch. nur über solche sachen trau ich mich eh nicht so schnell drüber *G*anderen schmeckts. habs nur gekauft weil ich irgendwo gelesen hab, dass die total lecker sein solln![]()
darf ich das rezept fürs kohlrabi gemüse haben? *liebschau*
dankeschön. mal ausprobieren.Aber natürlich ^^
Ist ganz simpel: Man schnappt sich zu jedem Kohlrabi ne kleine Kartoffel, schält das und schnippelt es in kleine Stückchen. Dann alles in Salzwasser kochen bis es weich ist. In nem anderen Topf ne Einbrenn machen, das Gemüse aus dem Wasser und in die Einbrenn. Mit Salz und Pfeffer würzen und dann matschen
Ich mags, wenn noch ein bisschen was vom Gemüse zu sehen ist. Man kanns aber auch ganz fein machen oder das Gemüse nur bissfest kochen und dann gar nicht matschen (is aber weniger lustig)
anderen schmeckts. habs nur gekauft weil ich irgendwo gelesen hab, dass die total lecker sein solln
und jedes mal wenn mir was "empfohlen" wird weils eh wie "selbst gemacht" schmeckt, ärgere ich mich danach.
igitt, ich hab grad so ein fixpackerl fleischbällchen nach wikingerart gemacht - grauslich so ein fertigzeug
![]()