Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das klingt natürlich seeeeeeeeehr gut *G*Wir gehen heute zum Mongolen *all you can eat *![]()
braten für Faule..........bzw. genau das richtige für einen faulen Sonntag
Alufolie mit Olivenöl einpinseln, Kräuter(wer will), Zwiebelscheiben und Knofi draufverteilen, Fleisch würzen ud in die Folie wickeln und gleich morgens vor dem Frühstück in den BAckofen geben - der ist natürlich nicht ganz kalt, aber mehr als 130° solltens nicht sein.........dann mindesten vier Stunden "vergessen"........und du hast ein ganz zartes Bratenstück
rohes(sorry
)
wir hatten heute ein Schulterstück mit ca. 1 kg - vom glücklichen Galloway
Das ganze schmeckt auch mit Lammfleisch - aber da kommen zwingend Rosmarin- und Thymianzweige dazu
Schulter, Keule......alles was ein ausreichend dickes Bratenstück versprichtgleich gibts popoklatsch
ja das kann man auch nehmen - aber das heißt dann Hüfte oder Schale
und wo nehm ich ein "glückliches Galloway" her- na gut, ein rohes Stück Rindfleisch von der Schulter und welches rohe Teil vom Lamm kann man verwenden - ich bin wirklich so blond
![]()
musst aber aufpassen, dass die Alufolie absolut dicht ist und vorsichtshalber noch in eine flache Schüssel legen - Bratensaft auffangen für die Soße!
das mach ich, weil Braten ohne Soße geht gar nicht![]()