Was koche ich heute?

Gemüsesuppe und Topfenomletten.....gestern gabs ganz klassisch Schweinsbraten mit Semmelknödel
Morgen weiß ich noch nicht...ach ja am Samstag gabs Tortellini mit Schinken-Pilzsoße
 
dann glaube ich zu wissen, wo er ist. bin früher oft mit dem bus vorbei gefahren. hmm.. gibts viel sushi am buffet? dann würden wir viell mal nächste woche vorbei fahren :p
 
dann glaube ich zu wissen, wo er ist. bin früher oft mit dem bus vorbei gefahren. hmm.. gibts viel sushi am buffet? dann würden wir viell mal nächste woche vorbei fahren :p

Ecke Triester/Kundratstraße ist der große Ford, da ist das "neue" wohnhochhaus daneben und da unten ist er drinnen.

Also ich war mit einer freundin dort sie Sushi liebt.. und die war ganz begeistert von dem Angebot
(ich persönlich ess das nicht *g*)
 
Ecke Triester/Kundratstraße ist der große Ford, da ist das "neue" wohnhochhaus daneben und da unten ist er drinnen.

Also ich war mit einer freundin dort sie Sushi liebt.. und die war ganz begeistert von dem Angebot
(ich persönlich ess das nicht *g*)

genau dort, der 7A fährt vorbei *glaub
juhu, klingt super

@ meedy
nöööööö, zählt nicht
 
Ich hab heute meinen neuen Herd schon geprüft und hab ein Mischbrot, Milchbrötchen und einen Marmorguglhupf gebacken. Zum essen gabs Zwiebel/Sahnehähnchen mit Kartoffelknödeln. War seeehr lecker und hat alles gut geklappt. Morgen gibts was mit Kokosmilch und Putenfleisch, mal sehen, was mich überkommt. :D
 
Oben