Was koche ich heute?

@sany: ich mach folgendes:

400 g Joghurt, 1-2 Sackerl Kuner Mayo mit 25 %, 10 EL Ketchup, 4 EL Essig, Schnittlauch, Salz, Pfeffer zu einem Dressing verrühren. Eventuell noch Frühlingszwiebeln reinschneiden.

Außerdem noch dazu: Schinkenstücke, Käsestücke, Mais, Erbsen, Paprika und Nudeln natürlich.

Umrühren und im Kühlschrank ziehen lassen!

Der Salat kommt immer sehr gut an.
 
So hab heute Wurst"fleckerl" gmacht die dann so eine "Souce" mit Sauerrahm und Creme F. und Knoblauch und das zamgmischt und dann mit Käse überbacken ... total lecker :D
 
entschuldige, hab ich überlesen.
hendlfilet klein schneiden, mit salz würzen und großzügig mit senf einschmieren, kurz ziehen lassen.
dann ab in die pfanne damit, scharf anbraten, mit suppe aufgießen, bei bedarf noch etwas senf in die sauce und zur gewünschten konsistenz einreduzieren lassen.
 
entschuldige, hab ich überlesen.
hendlfilet klein schneiden, mit salz würzen und großzügig mit senf einschmieren, kurz ziehen lassen.
dann ab in die pfanne damit, scharf anbraten, mit suppe aufgießen, bei bedarf noch etwas senf in die sauce und zur gewünschten konsistenz einreduzieren lassen.

Ganz vielen Dank, hmmm klingt lecker - obwohl mich das "Pipihendistückchen" schon irritiert hat :waaas:

Viele Grüße
Zicke007
 
Samstag gabs Grießschmarrn mit Apfelkompott, gestern faschierte Laberl mit Kartoffelpürree und Gurkensalat, heute eventuell Medaillons mit Eierschwammerlsauce und Spätzle
 
Oben