Was koche ich heute?

Heute Krautstrudel mit Speckwürfel und Schnittlauchsauce.
Morgen Rindersteck im Speckmantel mit Kohlsprossen und Kartoffel und Pfeffersauce
 
Lecker auch mal eine Idee.
Darf ich fragen, wie du die Rösti machst? Denn manche kochen es vorher - mache nicht - wie werden die dann am besten knusprig :confused:


ups, diesmal meinte ich röstkartoffeln :o. wenn ich röstis mache, reibe ich rohe kartoffeln, mische sie mit ei und ein bisschen mehl und brate sie in der pfanne raus, die werden immer knusprig und schön durch :)
 
ups, diesmal meinte ich röstkartoffeln :o. wenn ich röstis mache, reibe ich rohe kartoffeln, mische sie mit ei und ein bisschen mehl und brate sie in der pfanne raus, die werden immer knusprig und schön durch :)

Röstkartoffeln sind mir klar, ging mir um die Rösti. Ok, werd ich mal so versuchen, denn bei mir werden sie gut, aber nicht knusprig
Ganz normal reiben - also dünn halt ?
Danke für die Info, bin schon mal gespannt. *lecker*:D
 
Röstkartoffeln sind mir klar, ging mir um die Rösti. Ok, werd ich mal so versuchen, denn bei mir werden sie gut, aber nicht knusprig
Ganz normal reiben - also dünn halt ?
Danke für die Info, bin schon mal gespannt. *lecker*:D

ja, mit einer reibe schön dünn hobeln. langsam anbraten, sie müssen ja gar werden und dürfen nicht gleich verbrennen.

gutes gelingen!
 
Oben