Was koche ich heute?

Samstag gabs Spaghetti mit einer Oberssoße mit Shrimps, Oliven, Paprika und Tomaten.

Gestern gabs Wr. Schnitzel mit Reis und Gemüse.

Heute wär mir nach Kaugummi, ich fürchte aber, die Kinder wollen was anderes. Wenn mir gar nix anderes einfällt vielleicht Kaiserschmarrn.
 
Ich kaufe immer ein was gerade im Angebot und günstig ist, auch nach den Angebotsflyern, nur jetzt ist mein Kind zu Hause, sie will nicht immer mitgehen, also muß ich in der Nähe bleiben, und aussuchen was so gibt....ansonsten wechsle ich die Diskonter, Penny, Hofer, Lidl, ab und zu Zielpunkt oder Billa oder Interspar, und schaue was ich daraus kochen kann...wie immer....also koche ich immer ohne Plan und was sich halt ergibt, so wie der Jamie Oliver..was halt im Kühlschrank ist oder im Tiefkühlfach ist...und überlege was ich mache damit...ohne wiegen, messen oder sonstiges, schaue mir schon Rezepte an oder so.....aber nur als Anregung.....
 
Fertignudeln - bin Strohwitwe und für mich alleine kochen mag ich nicht..obwohl.. der Burger King wär auch nicht weit *grübel*
 
Fertignudeln - bin Strohwitwe und für mich alleine kochen mag ich nicht..obwohl.. der Burger King wär auch nicht weit *grübel*

Also wenn ich die Wahl hab, tät ich zu Burger King gehen. Fertignudeln mag ich nicht besonders und Burger King hat den Vorteil, dass man überhaupt kein schmutziges Geschirr daheim hat. :D
 
Bei mir gibts Linsen und Knödel...für die kleine Pizza Piccolini mit Wurst und für mich gabelbissen und Erdäpfelsalat mit Brot...
 
heute gibts irgend etwas mit karfiol, ein kleines röschen lag im kisterl.
am we, sobalds wieder herbstliche temperaturen hat (juchu), koche ich die erste kürbiscremesuppe der saison.
 
Oben