Was koche ich heute?

brauch nen tipp für heute abend BIIIIIITTE..

werd mit meinem paps kochen und hab KEINE IDEE .. :confused:

ich bin vegetarier, paps fleischfresser. :)

ich hab was für dich nutschiiii

paradeis-ricotta torte

fertig blätterteig aus dem kühlregal, auf mit backpapier belegtes blech legen, bei 170 grad 7 min. anbacken. 8-10 längliche paradeiser (oder cherrytomaten) inzwischen kurz in kochendes wasser tauchen, abschrecken, schälen, der länge nach vierteln und entkernen. den ricotta glattrühren, mit salz u. pfeffer würzen, dann auf den überkühlten blätterteig streichen.

die paradeisstreifen mit olivenöl beträufeln, auf den ricotta legen, nochmals 10 min. backen, mit frischen kräutern bestreuen. dazu grüner blattsalat.

mahlzeit :)
 
ich hab was für dich nutschiiii

paradeis-ricotta torte

fertig blätterteig aus dem kühlregal, auf mit backpapier belegtes blech legen, bei 170 grad 7 min. Anbacken. 8-10 längliche paradeiser (oder cherrytomaten) inzwischen kurz in kochendes wasser tauchen, abschrecken, schälen, der länge nach vierteln und entkernen. Den ricotta glattrühren, mit salz u. Pfeffer würzen, dann auf den überkühlten blätterteig streichen.

Die paradeisstreifen mit olivenöl beträufeln, auf den ricotta legen, nochmals 10 min. Backen, mit frischen kräutern bestreuen. Dazu grüner blattsalat.

Mahlzeit :)


angelika du bist meine heldin!!
 
hmm... also ich hab heute das hier gegessen, nach dem "Motto" - das Auge isst mit... :D *heutblödbin*


loola.jpg
 
Oben