Was koche ich heute?

heute gabs 2 cheesburger :D

morgen verbringen mein freund und ich silvester bei meiner besten freundin und ihrem schwedischen freund ... es gibt:
kalte fleischlaberl aus reinem rindfleisch(da wir beschlossen haben das wir ja den ganzen abend über quasi naschen wollen, und das mit warmen fleischlaberl nun mal net geht) dazu kartoffelsalat, tzaziki, baguettes, ciabatta, verschiedene saucen (curry, barbecue, ketchup, senf, kräuterbutter) und frisches gemüse aufgeschnitten (gurken, tomaten, paprika) und gekochte eier. und ja für zwischendurch halt knabberzeug ;)

ich weiss, ist nichts was so wirklich zampasst, wir futterns aber gerne :D
 
gestern gab's gulasch und weil es aufgewärmt am besten schmeckt heute noch einmal :D

morgen gibt es zu mittag saure wurst (mit viiiiiiiiel kernöl). am abend sind wir eingeladen: vorspeise hab ich vergessen, aber dann gibt es kalbsbraten und ich bring als nachspeise eine orangenbombe mit.
 
vorgestern selchripperln
gestern spinatnockerl mit schinken käse sauce
heute kartoffelgulasch :D:D:D

morgen kochts schatzi wieder, da schmeckts wieder :)
 
heute gabs nudelsuppe und frankfurter für meinen freund, für mich nru suppe und am abend gabs belegte brötchen von mir selbst gemacht :)

und morgen gibts gebackenen dorsch mit schnittlauchkartoffeln.
 
gestern zu mittag gabs Gebackenen Leberkäse mit Kartoffln :)

am abend Schnitzelsemmeln (selba gmacht)


heute gibts an Holzhackertopf :)
 
mei absolutes Leibgericht: gebratene Truthahnbrust auf Blattsalat und was ich auch echt spitze find sind Shrimps umhüllt mit Kartoffel-Nudeln und dan parniert auf Salat!!!!!!!!!
*mhmmmmm....*
 
Ofeneintopf mit Wurzelgemüse

Ich hab ihn heut morgen gegen zehn ins Rohr und im ganzen Haus duftets schon. Das wird meine Langschläfer bald wecken:)
 
Oben