• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Heute gibts einen Faschierten Braten mit Kartoffeln, Schnittlauchsauce und Salat.

Morgen werd ich nur Bruschetta machen.

ich mach dann mal einen obstsalat aus kiwi, bananen, äpfeln, orangen, zimt und vanillezucker...da wir alle kränkeln :o

Ich war heute über motviert und hab einiges für die Tiefkühltruhe gemacht.
Rahmkürbis , Kürbnis mit bisschen Henderl und Chinakohl-Pfanne ( die ist sooo lecker) mit Bambus und , wer hätte das gedacht, Henderl.

Wenn jetzt nix gescheites im Fernsehen ist, werde ich noch Pizza machen.

Zu Mittag gabs Reis mit Henderl ( bissl Schonkost )

Heute gab´s Chinesisch (Buffett, Tepanyaki, Sushi usw.).
Sehr lecker und vor allem musste ich weder selber kochen noch abwaschen. ;) :D
(Nur zahlen.)

Morgen gibt´s Putenknacker mit Reis und Gemüse. :)

Ich war heute über motviert und hab einiges für die Tiefkühltruhe gemacht.
Rahmkürbis , Kürbnis mit bisschen Henderl und Chinakohl-Pfanne ( die ist sooo lecker) mit Bambus und , wer hätte das gedacht, Henderl.

Wenn jetzt nix gescheites im Fernsehen ist, werde ich noch Pizza machen.

Zu Mittag gabs Reis mit Henderl ( bissl Schonkost )

Hi,
kannst du mir das Rezept von der Chinakohl-Pfanne mit Bambus schicken?
Das wäre ganz lieb von dir!

Lg pez

red bull for breakfast!
smilie.php

Oben