Was koche ich heute?

Hab ich mir auch schon dacht vorallem meine Schwester schlaft heute bei mir und sie is eh net so empfindlich :D :D

Jaja das mit dem Hundeäuglen die verhungerten armen dinga :D :D *zuKimbaundTequilaschau* :rolleyes:

aber hallo :eek: für die kleine schwester kannst auch was gsundes machen - is ja noch im wachstum die kleine :)
 
Zu mittag gabs nur Kabbernossi mit Brot :D

am abend eine Hühnerpfanne mit Gemüse aaah *freu* :D

morgen Spaghetti Carbonara :)
 
Heute Gemüsepfanne asia mit Nudeln mmmmhh morgen weiß ich noch nicht, muss erst schauen, was mein Mann beim Eisstockschießen gewonnen hat, hab ich noch nicht ausgepackt :)
 
so ich mache heute das restliche gulasch von gestern mit einem frisch gebackenen brot.. (bauernbrot) und am abend esse ich eine gemüsesuppe und die andern (mann und kind) bekommen ein brot mit wurst und käse..

gruß sky
 
Putenröllchen Franchaise mit Letscho und Tagliatelle *jamm* - morgen wirds Haschee-Nudeln mit Salat geben, Sonntag vielleicht Nudeln mit Shrimps, Tomaten und Brunch-Pepperoni. Moizeit
 
Ich versuch mich heute an einen Schinken-Käse-Strudel mit Käuter drin und Knoblausauce bin gspannt obs was wiad :D

klingt lecker! wie ist es geworden? rezept? :D

dürfte allerdings nicht viel anders sein als meine käse/schinken blätterteigtaschen.. rezept würd mich echt interessieren das rezept inkl das rezept für die sauce :)
 
Heute bleibt bei mir die Küche kalt, mein Mann ist nicht da und dann gibt's Pizza (das reimt sich sogar :D). Gestern gabs aber was richtig gesundes: Brokkoli + Kartoffeln :cool:
 
Gestern gabs Spargel mit Kartoffel und Rohschinken - heute mal gucken was der GöGa so nach Hause bringt :D

Hab schon wieder so Lust auf Nudel - seids ihr auch so Nudeljunkies? In allen Variationen - ich könnt mich davon monatelang ernähren :o
 
Heute zu mittag gabs eine Pizza weil wir unterwegs waren ...

am abend nur ein Kirsch Joghurt :D für ihn Wurstbrot


Morgen wirds Schnitzel geben mit Salat und für ihn Pommes :rolleyes: :p
 
Oben