Was koche ich heute?

Nein :D aber die Pizza war irgentwie genug ... kommt erst wieder am späten abend wo der Kühlschrank blündert wird :o

was sind blasenkartoffeln ?? machts du die Sauce selber ? :)
 
Nein :D aber die Pizza war irgentwie genug ... kommt erst wieder am späten abend wo der Kühlschrank blündert wird :o

was sind blasenkartoffeln ?? machts du die Sauce selber ? :)


rohe kartoffeln mit schale in scheiben schneiden, ca. 1cm dick, auf backblech mit papier drunter, salz und pfeffer drauf und im rohr lassen, bis sie blasen werfen :)
joghurt und/oder rahm, 3 knoblauchzehen rein, fertig!! köstlich! dauert 10 minuten
 
...und? Wie hat er geschmeckt?:)
Hast du den fertigen Strudelteig (Blätterteig) genommen?
...ich glaub sowas könnt ich auch zusammenbringen:D

klingt lecker! wie ist es geworden? rezept? :D
dürfte allerdings nicht viel anders sein als meine käse/schinken blätterteigtaschen.. rezept würd mich echt interessieren das rezept inkl das rezept für die sauce :)

Kimba_, du bist uns noch dein Strudelrezept schuldig!:D....oder ist er nix geworden:p

Arizona, die Kartoffeln sind was für mich - schön einfach!;) Die muss ich mal ausprobieren!...und Knoblauch-Fan bin ich sowieso:eek:
 
Also momentan bin ich der Back- und Kochlust verfallen.
Gestern hab ich eine Bananenschnitte gemacht, das ganze Blech wurde binnen ein paar Stunden in der Arbeit verputzt *freu*

Und am Sonntag koche ich für die Familie ein Paprikahuhn mit Spätzle, alles selber gemacht.

Lg
 
putenrollbraten mit wedges und lecker pfeffersauce :)
seitdem ich süsskram verkaufe ess ich nur noch deftiges :o:p
 
na super.

hab heute ca eine 3/4 stunde zum essen gebraucht, weil in diesem "GEMÜSE-KARTOFFEL-GRATIN" ganz klein geschnittener schinken drin war...
und den rauszufutzeln ist echt zeitaufwändig. :)
 
Heut hama bestellt :D

morgen gibts Toast oder Reisfleisch :)

und jaaah ich weiß ich geh jetzta sofort das rezept von Strudel suchen :D:p
 
Oben