• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Nein :D aber die Pizza war irgentwie genug ... kommt erst wieder am späten abend wo der Kühlschrank blündert wird :o

was sind blasenkartoffeln ?? machts du die Sauce selber ? :)

Nein :D aber die Pizza war irgentwie genug ... kommt erst wieder am späten abend wo der Kühlschrank blündert wird :o

was sind blasenkartoffeln ?? machts du die Sauce selber ? :)

rohe kartoffeln mit schale in scheiben schneiden, ca. 1cm dick, auf backblech mit papier drunter, salz und pfeffer drauf und im rohr lassen, bis sie blasen werfen :)
joghurt und/oder rahm, 3 knoblauchzehen rein, fertig!! köstlich! dauert 10 minuten

...und? Wie hat er geschmeckt?:)
Hast du den fertigen Strudelteig (Blätterteig) genommen?
...ich glaub sowas könnt ich auch zusammenbringen:D

klingt lecker! wie ist es geworden? rezept? :D
dürfte allerdings nicht viel anders sein als meine käse/schinken blätterteigtaschen.. rezept würd mich echt interessieren das rezept inkl das rezept für die sauce :)

Kimba_, du bist uns noch dein Strudelrezept schuldig!:D....oder ist er nix geworden:p

Arizona, die Kartoffeln sind was für mich - schön einfach!;) Die muss ich mal ausprobieren!...und Knoblauch-Fan bin ich sowieso:eek:

Also momentan bin ich der Back- und Kochlust verfallen.
Gestern hab ich eine Bananenschnitte gemacht, das ganze Blech wurde binnen ein paar Stunden in der Arbeit verputzt *freu*

Und am Sonntag koche ich für die Familie ein Paprikahuhn mit Spätzle, alles selber gemacht.

Lg

putenrollbraten mit wedges und lecker pfeffersauce :)
seitdem ich süsskram verkaufe ess ich nur noch deftiges :o:p

na super.

hab heute ca eine 3/4 stunde zum essen gebraucht, weil in diesem "GEMÜSE-KARTOFFEL-GRATIN" ganz klein geschnittener schinken drin war...
und den rauszufutzeln ist echt zeitaufwändig. :)

Heut hama bestellt :D

morgen gibts Toast oder Reisfleisch :)

und jaaah ich weiß ich geh jetzta sofort das rezept von Strudel suchen :D:p

Oben