meedy
Super Knochen
suppe vom biohuhn mit fadennudeln
ist gut gegen verkühlung
Mah das könnt ich jetzt auch gut brauchen, aber keiner kocht mir das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suppe vom biohuhn mit fadennudeln
ist gut gegen verkühlung
Suppe kochen ist aber nicht schwer.. Rindsupperl - alles zammschmeissen und eine dreiviertel Std köcheln lassen - das schafft ma auch wenn ma fiebrig is
Ich habs schon einige Male probiert, aber es hat immer nach nix geschmeckt hab leider gar kein Talent zum kochen.. ich kann das so wenig, dass mein Freund lieber für mich in der Küche steht, als was von mir zu essen
@Barbara & Sancho: Danke für die Rezepte, werds dann wohl doch nochmal versuchen - beim nächsten Mal kranksein
Na ich bin echt total unfähig, was kochen angeht... aber das ist eh gut so, werd ich wenigstens immer bekocht
mah, ich auch..
ich glaub ja ganz passabel kochen zu können, aber hühnersuppe schmeckt bei mir auch nach nix.
petra, du musst morgen einfach vorbei kommen - dann simma gemeinsam krank, jammern versuchen uns an pipihendisuppe
hmm anscheinend macht ihr hendlsuppe und rindsuppe ohne druckkochtopf.. ist das denn besser als im druckkochtopf? (ich machs im druckkochtopf )
An dich hab ich eh gedacht, aber ich wollt mich nicht so einfach bei dir zum essen einladen
Morgen kann ich leider nicht, weil HuSchu und nachmittag Huzo-Treffen, aber solltest am Freitag noch krank sein, komm ich zum Soli-Sudern, weil ich bin eh schon fast wieder gesund.
ok uff und ich dachte schon meine hendlsuppe könnte nooooch besser werden *gg* selbstlob stinkt, ich weiss
ich machs auch im kelomat, aber den wird meedy nicht haben, von daher
Nein, hab tatsächlich keinen - hab in meiner Küche genau 2 Töpfe. Einen Kleinen für den Tee, einen großen für die Packerlsuppe Ui jetzt wirds dann traurig...
Nein, hab tatsächlich keinen - hab in meiner Küche genau 2 Töpfe. Einen Kleinen für den Tee, einen großen für die Packerlsuppe Ui jetzt wirds dann traurig...
mah, ich auch..
ich glaub ja ganz passabel kochen zu können, aber hühnersuppe schmeckt bei mir auch nach nix.
petra, du musst morgen einfach vorbei kommen - dann simma gemeinsam krank, jammern versuchen uns an pipihendisuppe