meedy
Super Knochen
na das nenn ich eine gute küchenausstattung
Darf ich fragen, wie alt du bist?
25 :d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das nenn ich eine gute küchenausstattung
Darf ich fragen, wie alt du bist?
druckkochtopf hatte ich viele jahre, ich verwende aber keinen mehr
Ich habs schon einige Male probiert, aber es hat immer nach nix geschmeckt hab leider gar kein Talent zum kochen.. ich kann das so wenig, dass mein Freund lieber für mich in der Küche steht, als was von mir zu essen
(leider keine fadennudeln - mein göga verliert die immer vom löffel am weg zwischen suppenteller und mund).
in ein paar jahren hast vielleicht auch einen topf für spaghetti
Hab hunga
weiß noch net was gibt
Pizza?
die tortellini in thunfisch-sahne-soße waren köstlich!!! ein bissi viel knofi glaub ich, hab vielleicht nen geschmack im mund
bruno hat die teller abgeleckt!!-knofi ist doch gut gegen zecken,oder!??
@sirina, wie waren denn die zartweizen von ebly?? hab auch welche gekauft aber noch nicht ausprobiert!!!
mal was für die jause:
Orangenkeks-Schokokuchen:
250 g kokosfett, 125 g staubzucker, 50 g kakao, 1 pkt. vaniellezucker, 2 eier, 2 EL organgenlikör, 2 pkt. orangen-schoko-kekse (bahlsen), oragen zum verzieren, backpapier
kokosfett schmelzen und abkühlen lassen.
zucker und kakao und vaniellezucker vermischen (schüssel). mit dem mixer nach und nach eier, lauwarmes fett und likör unterrühren.
eine kastenform mit backpapier auslegen. eine lage kekse auf den boden der form legen. etwa 1/4 der schokomasse darauf verteilen, jeweils noch 3 schichten kekse und schokomasse abwechselnd schichten.
mit einer schicht schokolade abschließen und mind. 4 std. kalt stellen
ich hab das rezept ein bissi abgewandelt, nur 50 g kokosfett und 200 g kochschokolade - schmeckt "schokoladiger....
da kann einfach nix schief gehen, ein kleiner schuss rum kann auch nicht schaden.....