Was koche ich heute?

und ich bin tatsächlich am diätlen, da gibt es nicht viel spannendes.. :)

da muss ich wiedersprechen:)

ich hab heuer schon 10 kg mit einer lecker-schmatzigen diät abgenommen. jetzt bin ich beim zweiten durchgang:D

da gibt's nudeln mit lachsauce, wokgemüse mit reis, fisch mit salat, shrimpspfanne und noch ganz viele andere köstlichkeiten.

lg
nina
 
da muss ich wiedersprechen:)

ich hab heuer schon 10 kg mit einer lecker-schmatzigen diät abgenommen. jetzt bin ich beim zweiten durchgang:D

da gibt's nudeln mit lachsauce, wokgemüse mit reis, fisch mit salat, shrimpspfanne und noch ganz viele andere köstlichkeiten.

lg
nina

Woher hast du diesen Diätplan...?

In welchen zeitraum hast du die 10kg abgenommen???

Würdest du mir diesen plan irgendwie zukommen lassen...das wär echt ur lieb!:o
 
bei mir gibt es heute, gefüllte blätterteigtascherl. geniales finger-food, schnell gemacht und sättigend. gerade richtig für einen poker abend:D
 
und was tust rein?
ich mach heut altbekanntes: fenchel m ger. lachs, ww-käse-saucerl und irgendeine form von pasta
 
Heute gabs Spaghetti mit Tomaten-Zucchini-Paprika Sauce, morgen gibts endlich wieder mal Kaiserschmarrn mit Apfelkompott
 
Gestern gabs nach langer zeit mal wieder einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel für mein Schatzi....jep...da hat er sich sehr gefreut! :p:D

Und um gleich auch ein bisschen was im vorraus zu kochen hat er noch eine Selchfleischsuppe gezaubert! ;o)
 
Minestrone nach Omas Rezept :D Ob ich die heute auch esse, weiß ich nich... hätt auch wahlweise Hühnchen-Curry oder Thunfisch-Sushi...
 
hat jemand ein Rezept für Aranzini? Diese getrockneten Orangenstückchen?
Die sind schon abgelaufen und ich mag sie noch schnell verbacken =)
Im internet hab ich nix gescheites gefunden...
 
heute wurden die reste vom gemüsekistl verwertet :)

für menschen gabs:
hörnchen auflauf mit faschiertem, lauch, kohlrabi, zucchini,karrotten, zwiebel, sahne ei dings und mit käse überbacken

für frau hund gabs:
gemüse-obstallerlei im mixer mit nem schuss buttermilch --> frau hund frisst bio obst und gemüse nämlich auch lieber :)

lg
fiona
 
am freitag gabs medaillons im Speckmantel mit pilzsauce und tagliatelle, gestern wurde gegrillt und heute koch ich ein lauchsüppchen und danach ein ofenhühnchen provencial
 
um den thread mal wieder aufzuwärmen :p
heute gibts naturreis/wildreis mit gebratenem fenchel und (bio)hendlstückerl an senfsauce
 
gestern geschnetzeltes mit pilzen und spätzle, heute gefüllte zucchini aus eigenanbau mit fetacreme überbacken und tomatenreis und morgen gibts lasagne und palatschinken mit hausgemachter marillenmarmelade :)
 
Gestern gabs:

Orangen-Honig-Rosmarien-Hühnchen mit geschmorten Tomaten, Kartoffeln und Knoblauch

Heute:

Den Rest :D
 
Oben