• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Wie macht ihr denn Nudelsalat ?

1. Tomaten & Extrawurst schneiden, Hörnchen-Nudeln kochen

2. Mayonaise mach ich selber: 1 Ei, bissl Senf, 1 EL Essig, Prise Salz und knapp 1/4 l Öl in ein schmales hohes Gefäss und mit dem Stabmixer ein paar Mal langsam "mixen"

3. Alles gut durchmischen und noch ordentlich 8-Kräuter-Mischung (diese Iglo-Tiefkühlkräutermischung) drüber... fertig! :)

Ling-Blaim ist immer brav:cool: darum wird er auch bekocht :p
Wenn das reni auch soooo brav ist gibt's dann am Sonntag Putenkeule mit Röstkartoffel unditalienischem Pfannengemüse:)

Hm naja über das "immer" könnten wir noch diskuttieren :p, aber meistens ;)
Deshalb gibt´s für Ling-Blaim heute abend noch Nudelsalat und für renipinsel am Sonntag Putenkeule *schmatz* :D

1. Tomaten & Extrawurst schneiden, Hörnchen-Nudeln kochen

2. Mayonaise mach ich selber: 1 Ei, bissl Senf, 1 EL Essig, Prise Salz und knapp 1/4 l Öl in ein schmales hohes Gefäss und mit dem Stabmixer ein paar Mal langsam "mixen"

3. Alles gut durchmischen und noch ordentlich 8-Kräuter-Mischung (diese Iglo-Tiefkühlkräutermischung) drüber... fertig! :)

aha danke werd ich mal probiern :D

Schnell anheizen und zum Grillen beginnen in Linz hat das Unwetter bereits angefangen und es schüttet wie aus Kübeln:eek: Mahlzeit!!

Griller wird gerade angefeuert,....noch hält das Wetter, es ist nach wie vor ur heiß!

Bei mir gibt's heute Abend noch Spaghetti mit Thunfisch-Sauce und Tomatensalat:D:D

Ah geh?!:D

Lasst es euch schmecken!

Oben