Was koche ich heute?

Wie macht ihr denn Nudelsalat ?

1. Tomaten & Extrawurst schneiden, Hörnchen-Nudeln kochen

2. Mayonaise mach ich selber: 1 Ei, bissl Senf, 1 EL Essig, Prise Salz und knapp 1/4 l Öl in ein schmales hohes Gefäss und mit dem Stabmixer ein paar Mal langsam "mixen"

3. Alles gut durchmischen und noch ordentlich 8-Kräuter-Mischung (diese Iglo-Tiefkühlkräutermischung) drüber... fertig! :)
 
Ling-Blaim ist immer brav:cool: darum wird er auch bekocht :p
Wenn das reni auch soooo brav ist gibt's dann am Sonntag Putenkeule mit Röstkartoffel unditalienischem Pfannengemüse:)

Hm naja über das "immer" könnten wir noch diskuttieren :p, aber meistens ;)
Deshalb gibt´s für Ling-Blaim heute abend noch Nudelsalat und für renipinsel am Sonntag Putenkeule *schmatz* :D
 
1. Tomaten & Extrawurst schneiden, Hörnchen-Nudeln kochen

2. Mayonaise mach ich selber: 1 Ei, bissl Senf, 1 EL Essig, Prise Salz und knapp 1/4 l Öl in ein schmales hohes Gefäss und mit dem Stabmixer ein paar Mal langsam "mixen"

3. Alles gut durchmischen und noch ordentlich 8-Kräuter-Mischung (diese Iglo-Tiefkühlkräutermischung) drüber... fertig! :)


aha danke werd ich mal probiern :D
 
Schnell anheizen und zum Grillen beginnen in Linz hat das Unwetter bereits angefangen und es schüttet wie aus Kübeln:eek: Mahlzeit!!

Griller wird gerade angefeuert,....noch hält das Wetter, es ist nach wie vor ur heiß!

Bei mir gibt's heute Abend noch Spaghetti mit Thunfisch-Sauce und Tomatensalat:D:D

Ah geh?!:D

Lasst es euch schmecken!
 
Oben