Was koche ich heute?

hab jetzt 2 neue rezepte auf meiner lieblingsliste, eins eher aus der not probiert, irgendwas aus nem haufen ribiseln machen zu müssen:
ribisel-sekt gelee, schmeckt genial, und die schöne weinrote farbe von dem glibberding macht noch eine tolle optik. sicher auch gut in desserts, werd ich mich mal durchprobieren, als brotaufstrich wars schon mal extremst lecker. und ohne lästige kerne^^

und das rezept das jamie olliver letztens in der hühnersendung gebracht hat, hab ich auch mal probiert, natürlich aus artgerechter haltung^^
extrem lecker, hab nicht gedacht, dass oliven und sardellen zu huhn passen:)
 
Bei uns gab es heute:

Für mich und meine Schwester, die Reste von Gestern (Pasta Asciutta (hoffe dass schreibt man so))

Für meinen Opa, Oma, Mama und Papa: Schwammerlsuppe und Schwammerln mit Ei (selbstgefunden von Opa)

Für meinen kleinen Cousin, der auf Besuch ist: Palantschinken mit Marillenmarmelade

und als Nachspeise: selbstgemachte Blaubeermuffins und Schokominiminidognuts von meiner tante (lecker)
 
Ich schmeiß heut genau ne Lasagne ins Rohr.
Mein Mann kommt ja immer so spät heim und außerdem mag ich erst wieder in der neuen Küche kochen. :p
 
mahhhh wie ich gutes essen vermisse :(
ich darf zur zeit nur schonkost essen (gedünstete karotten und reis-schleim...:()
hab mir meinen magen mit so blöden tabletten voll ruiniert :mad: jetzt heißts für die nächste zeit: kein zucker, salz, kein schokki und auch sonst nix was gewürzt sein könnte... auch keine kohlensäure... mir bleibt also wasser und brot^^

lg karo
 
mahhhh wie ich gutes essen vermisse :(
ich darf zur zeit nur schonkost essen (gedünstete karotten und reis-schleim...:()
hab mir meinen magen mit so blöden tabletten voll ruiniert :mad: jetzt heißts für die nächste zeit: kein zucker, salz, kein schokki und auch sonst nix was gewürzt sein könnte... auch keine kohlensäure... mir bleibt also wasser und brot^^

lg karo

OMG :eek::eek::eek: meine horrorvision:o
wie lang denn? du arme...
 
mahhhh wie ich gutes essen vermisse :(
ich darf zur zeit nur schonkost essen (gedünstete karotten und reis-schleim...:()
hab mir meinen magen mit so blöden tabletten voll ruiniert :mad: jetzt heißts für die nächste zeit: kein zucker, salz, kein schokki und auch sonst nix was gewürzt sein könnte... auch keine kohlensäure... mir bleibt also wasser und brot^^

lg karo
das ist aber nicht sehr artgercht, diese nahrung ;):D
 
nein das ist sie in der tat nicht!
naja ich muss das jetzt solange machen, bis sich mein magen und die speiseröhre wieder erholt haben... und am freitag bin ich zu einer hochzeit eingeladen und darf dort nix essen :( und auch keinen alkohol trinken... bin am überlegen, ob ich überhaupt hingehen soll...wahhhh
aber etwas postives hat es: ich nehm ganz von alleine ab:p ^^

lg karo
 
morgen gibts leckere kürbiskern-hühnerschnitzis mit curryreis und kartoffel-kernölsalat, weil schatzi aus der türkei vom arbeiten zurück kommt und natürlich als erstes eine große portion schnitzerln braucht :D
 
mahhhh wie ich gutes essen vermisse :(
ich darf zur zeit nur schonkost essen (gedünstete karotten und reis-schleim...:()
hab mir meinen magen mit so blöden tabletten voll ruiniert :mad: jetzt heißts für die nächste zeit: kein zucker, salz, kein schokki und auch sonst nix was gewürzt sein könnte... auch keine kohlensäure... mir bleibt also wasser und brot^^

lg karo
Ach Du Ärmste !:(
Darfst Du denn jetzt schon wieder mehr ?
Bei mir gibts heute Bohnenauflauf mit Kassler und dazu Knoblauchbaguette *sabber*
 
Oben