Dani&Amor
Super Knochen
ich hoffe du bist noch nicht fix vergeben.
Bin zwar fix vergeben...aber du kannst trotzdem gern zum essen kommen!!! Kann ich ja nicht verantworten wennst wieder Gulasch aus der Dose essen musst!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe du bist noch nicht fix vergeben.
ok dann melde ich mich an falls mal ein nachfolger gesucht wirdBin zwar fix vergeben...aber du kannst trotzdem gern zum essen kommen!!! Kann ich ja nicht verantworten wennst wieder Gulasch aus der Dose essen musst!!!
*kniefall* vor allen die mir ein Schweinsbratenrezept aufgeschrieben haben....*schwärm*.....
diesmal tut die wahrheit, überhaupt nicht weh.ja mein schweinsbraten ist unschlagbar so wie ich halt
so liebe leute, muss zugeben eh schon ewig hier mitzulesenund hätte jetztmal ein anliegen:
Ich habe von unsrem Wurstsalat gestern noch ein Stück ( im Ganzen) extrawurst über und würde gerne etwas warmes damit kochen... fällt euch was ein?
also einfach mit zwiebel und satz und pfeffer anrösten, fleckerl dazu dann ein salat und fertig?
Ich hab mal einen ur leckernen Eintopf gemacht (zwar mit knacker aber geht mit extrawurst auch)
Kartoffeln weich kochen, Rahmgemüse (habe immer so fertiges von Igo und Co. genommen) zubereiten, Wurst klein schneiden.
Kartoffeln schälen und in kleine stücke schneiden und in einen großen topf geben, Rahmgemüse darüber leeren und Wurststücke dazu, das ganze umrühren und nach belieben würzen und damits besser schmeckt hab ich immer CremeFrech dazu gegen!
Geht schnell und schmeckt uuur gut!!!
MAHLZEIT!
für die wurst hätte ich einen eine idee. (hundsi geben )so liebe leute, muss zugeben eh schon ewig hier mitzulesenund hätte jetztmal ein anliegen:
Ich habe von unsrem Wurstsalat gestern noch ein Stück ( im Ganzen) extrawurst über und würde gerne etwas warmes damit kochen... fällt euch was ein?
*kniefall* vor allen die mir ein Schweinsbratenrezept aufgeschrieben haben....*schwärm*.....
gestern abend gabs:
Schweinsbraten (von der Schulter) mit
Kartoffelknödel
und mein absoluter favoarit
SEMMELKREN *schmatz* <--- *fast allein einen ganzen topf verputzt hab*
Das war sooooo gut und ich bin soooo stolz auf mich das mir das Schweindi so gelungen ist! Die Haut war ur knusprig und innen schön saftig...und der eigene Saft vom fleisch war auch perfekt!
Ich hab beschlossen ich muss heute wieder was auch unserem "WUFF - Kochbuch" zaubern . . . habe schon viel zu lange nicht mehr selbst richtig gekocht!