bullyline
Super Knochen
jap, der ist echt top ... vor allem mit dem Tiger im Badezimmer
lg Nina
ich seh schon wir zwei haben den selben Humor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap, der ist echt top ... vor allem mit dem Tiger im Badezimmer
lg Nina
Ich habe mir letzten Donnerstag Sex and the City 2 im Kino angeschaut (natürlich mit riesigen Erwartungen) und wurde unendlich enttäuscht. Es ist wirklich mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe! Alle Charaktere werden oberflächlich abgehandelt, die Kommentare sind dumm und überspitzt. Dieser Film hat absolut nichts mehr mit der usprünglichen Serie gemein. Definitiv nicht empfehlenswert...Schade!
Nur bei der Garderobe haben sich die Stylistin Pat wieder Mühe gegeben, gerade was die Outfits der Szenen in Abu Dabi betrifft... also Mädels, da sind Sommerkleider dabei, so schön und wahrscheinlich auch so teuer, eben wie im Märchen. Der einzige Anreiz sich den Film anzuschauen, wäre demnach ausschließlich Modeinteresse! Ansonsten - lasst es bloß bleiben!
ich werde mir 100% sex and the city 2 anschauen. ich war schon vom ersten film total enttäuscht, weil ich einfach voll der serienjunkey bin und satc meine absolute lieblingsserie war. da können die filme nur enttäuschen. trotzdem schau ich mir den film an, weiß garnicht warum, kann es nicht mal begründen ist halt irgendwie pflicht...