Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Avatar kann ich leider nicht wirklich empfehlen. Mir war die Handlung zu langweiligu nd langatmig. Hat mich alles sehr an Matrix erinnert :)

"up in the air" mit george clooney hat mir super gefallen...witzige, kluge, unterhaltsame story und ein bissl tragische liebesgeschichte zum abschluss :)

Ich fand AVATAR schon sehr geil....
bin totaler Fan von der Neytiri,soooo hübsch.
Auch zum empfehlen ist PERRY JACKSON sowie ALICE IM WUNDERLAND ;)

Hab mir gestern Prince of Persia angesehen. Mir hat der Film seeehr gut gefallen. Ein bissi Hollywood-Kitsch war halt auch dabei, aber hat mich nicht gestört.

Lg B

Ich habe mir letzten Donnerstag Sex and the City 2 im Kino angeschaut (natürlich mit riesigen Erwartungen) und wurde unendlich enttäuscht. Es ist wirklich mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe! Alle Charaktere werden oberflächlich abgehandelt, die Kommentare sind dumm und überspitzt. Dieser Film hat absolut nichts mehr mit der usprünglichen Serie gemein. Definitiv nicht empfehlenswert...Schade!
Nur bei der Garderobe haben sich die Stylistin Pat wieder Mühe gegeben, gerade was die Outfits der Szenen in Abu Dabi betrifft... also Mädels, da sind Sommerkleider dabei, so schön und wahrscheinlich auch so teuer, eben wie im Märchen. Der einzige Anreiz sich den Film anzuschauen, wäre demnach ausschließlich Modeinteresse! Ansonsten - lasst es bloß bleiben!

Die Kleider für den Film haben auch 8 Mio (!!) gekostet !!!

Ansonsten hat mir auch schon der erste nicht besonders gefallen ... Ich bin aber generell kein Freund dieser Serie.

ich werde mir 100% sex and the city 2 anschauen. ich war schon vom ersten film total enttäuscht, weil ich einfach voll der serienjunkey bin und satc meine absolute lieblingsserie war. da können die filme nur enttäuschen. trotzdem schau ich mir den film an, weiß garnicht warum, kann es nicht mal begründen :rolleyes: ist halt irgendwie pflicht...

Ich habe mir letzten Donnerstag Sex and the City 2 im Kino angeschaut (natürlich mit riesigen Erwartungen) und wurde unendlich enttäuscht. Es ist wirklich mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe! Alle Charaktere werden oberflächlich abgehandelt, die Kommentare sind dumm und überspitzt. Dieser Film hat absolut nichts mehr mit der usprünglichen Serie gemein. Definitiv nicht empfehlenswert...Schade!
Nur bei der Garderobe haben sich die Stylistin Pat wieder Mühe gegeben, gerade was die Outfits der Szenen in Abu Dabi betrifft... also Mädels, da sind Sommerkleider dabei, so schön und wahrscheinlich auch so teuer, eben wie im Märchen. Der einzige Anreiz sich den Film anzuschauen, wäre demnach ausschließlich Modeinteresse! Ansonsten - lasst es bloß bleiben!

bezüglich der mode noch ein kleiner zusatz:
die styles von carrie & co. sind hier zusammengestellt. hab mir schon die ein oder andere idee abgeuckt ;) ...

ich wurde auch von meiner tochter zu eclipse genötigt :cool:

es war ganz nett, meine tochter war von jacob sehr hingerissen. der film an sich ist ganz ok, nur das unbefriedigende ende hat mich gestört. aber es soll ja ein 4. teil kommen, daher blieb auch noch viel offen zum schluss!

ich werde mir 100% sex and the city 2 anschauen. ich war schon vom ersten film total enttäuscht, weil ich einfach voll der serienjunkey bin und satc meine absolute lieblingsserie war. da können die filme nur enttäuschen. trotzdem schau ich mir den film an, weiß garnicht warum, kann es nicht mal begründen :rolleyes: ist halt irgendwie pflicht...

Ich war vom ersten Film eigentlich nicht enttäuscht, aber vom zweiten sehr wohl.
Alles sehr oberflächlich :(

Aber Du hast schon recht, - wenn man ein Fan der Serie ist, ist der Film ein MUSS ;)

Oben