Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

wir haben heut oben in 3d gesehen. der film ist gut. stellenweise ur komisch, stellenweise aber auch bissl traurig. das geld für 3d kann man sich allerdings sparen, kostet zwar mehr, aber wirklich was von 3d technik ist nicht zu bemerken.

mir hat neulich im kino "die verblendung" sehr gut gefallen. spannend, atmosphärisch und die romanvorlage wurde bestmöglich umgesetzt.

auch das buch hat mich damals sehr gefesselt.

*ausgrab* Für eine nette Mädelsrunde super geeignet...* Haben sie das von den Morgans gehört ??*
S.J. Parker und Hugh Grant in superwitzigen Situationen und Dialogen !!

Avatar in 3D war echt genial. Ich habe im Kino schon lange nicht mehr einen Film gesehen,der mich so gefesselt hat (und normal mag ich so Animationsfilme gar nicht)
By the way: wie ist Zweiohrkücken?

Avatar hat mich auch absolut gefesselt.
Bin nur geschockt darüber das dieser Film jetzt von allen Seiten kritisiert wird. Der Vatikan hat Angst das wir jetzt die Natur als Gottheit sehen und nicht unseren (sogenanten) Schöpfer.
Die Amerikanischer nichtraucher Bewegung regt sich auf wegen der rauchenden Forscherin.
Die Russen regen sich auf das der Regiesseur ins Gefängnis gehört.
So viel Wirbel wegen einem Film.

Ich fand ihn super und würde ihn mir gleich noch mal ansehen.:2thumbsup:

Auch wenn das 3D noch so schädlich ist, wie überall berichtet wird.

Haben gestern Up in the air angesehen, war ein wirklich netter, harmloser (etwas anspruchsloser) unterhaltsamer Film ohne Blut, Grauen, Leichen, Horror...einfach nette Unterhaltung.

Oben