• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

wir haben heut oben in 3d gesehen. der film ist gut. stellenweise ur komisch, stellenweise aber auch bissl traurig. das geld für 3d kann man sich allerdings sparen, kostet zwar mehr, aber wirklich was von 3d technik ist nicht zu bemerken.

mir hat neulich im kino "die verblendung" sehr gut gefallen. spannend, atmosphärisch und die romanvorlage wurde bestmöglich umgesetzt.

auch das buch hat mich damals sehr gefesselt.

*ausgrab* Für eine nette Mädelsrunde super geeignet...* Haben sie das von den Morgans gehört ??*
S.J. Parker und Hugh Grant in superwitzigen Situationen und Dialogen !!

Avatar in 3D war echt genial. Ich habe im Kino schon lange nicht mehr einen Film gesehen,der mich so gefesselt hat (und normal mag ich so Animationsfilme gar nicht)
By the way: wie ist Zweiohrkücken?

Avatar hat mich auch absolut gefesselt.
Bin nur geschockt darüber das dieser Film jetzt von allen Seiten kritisiert wird. Der Vatikan hat Angst das wir jetzt die Natur als Gottheit sehen und nicht unseren (sogenanten) Schöpfer.
Die Amerikanischer nichtraucher Bewegung regt sich auf wegen der rauchenden Forscherin.
Die Russen regen sich auf das der Regiesseur ins Gefängnis gehört.
So viel Wirbel wegen einem Film.

Ich fand ihn super und würde ihn mir gleich noch mal ansehen.:2thumbsup:

Auch wenn das 3D noch so schädlich ist, wie überall berichtet wird.

Haben gestern Up in the air angesehen, war ein wirklich netter, harmloser (etwas anspruchsloser) unterhaltsamer Film ohne Blut, Grauen, Leichen, Horror...einfach nette Unterhaltung.

Oben