Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

ich schau mir nächste woche transformers an.

und am mittwoch harry potter premiere.

bin schon sehr gespannt auf beide filme.

ice age 3 3D war find ich supi lieb :)

gibt eh noch einiges an plätzen also ich hät mir gedacht, dass bei hp schon viel reserviert ist, hab heut super plätze u karten noch kriegt für mittwoch. bin eh auch schon total gespannt :) werde dann berichten.

hihi ich geh am mittwoch schon um 14:00 zum harry potter schaun :D sogar alleine, :D:D:D

hihi ich geh am mittwoch schon um 14:00 zum harry potter schaun :D sogar alleine, :D:D:D

naja um 14 uhr werden es viele nicht schaffen, ich auch nicht, da ich arbeiten muss.
aber die andren vorstellungen hab ich jetzt gesehen werden so langsam auch gefüllt.
bin schon gespannt und freu mi schon voll :D

Hm, ich will Harry Potter eigentlich auch gleich am Mittwoch sehen :D
Ich war grad auf der Cineplex-Seite und das gibts doch nicht, dass bisher nicht ein Platz in irgendeiner Vorstellung am Mittwoch belegt ist.

Hm, ich will Harry Potter eigentlich auch gleich am Mittwoch sehen :D
Ich war grad auf der Cineplex-Seite und das gibts doch nicht, dass bisher nicht ein Platz in irgendeiner Vorstellung am Mittwoch belegt ist.

vielleicht deshalb weil mans gleich kaufen muß und reservierung direkt nicht möglich ist.
wobei das gar nix besetzt ist, ist schon sehr wunderlich *g*

Harry Potter wenn er dann raus is
oder

ICE AGE 3
Ich fand ice age 3 ziemlich lustig
wer zeichentrick mag mag auch den Film

Lg Birgit

Upps hab ich nicht 3D dazu geschrieben
Ich hab ihn natürlich auch in 3D gesehen, normal noch nicht,
aber ich find das es nicht so nötig ist 3D zu schauen weil es keine extrem Effekte gibt find ich.

ja extrem effekte sind nicht, aber wenn er schon in 3d gibt sollt man sich das auch mal ansehen.

hab bis dato nur beowulf in 3d gesehen und jetzt ice age, schon lustiger find ich :)

harry potter - kenne die anderen Teile nicht, aber der war nicht schlecht und teilweise ganz witzig :)

Hiii

Harry Potter war super!!!
Aber es wird noch einen teil geben so wie es ausschaut.

Selbst ist die Braut, den muss man gesehen haben. Ich hab ihn am samstag gesehen gehabt und hatte mir nicht viel erwrtet,aber der is richtig toll!!
Der is ziemlich lustig mit ein bisschen romantik dabei einfach toller Film!!
Muss man gesehen haben, finde ich!?

viele Liebe Grüße
Birgit

Oben