• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Ich bin absolut begeistert von "Der seltsame Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt

Bin schon gespannt wieviele Oscars es nächste Woche werden, für 13 ist der Film ja nominiert.

Hab mir jetzt Bolt und das Hundehotel angeschaut!

Bolt fand ich süß aber nicht gerade sooo toll, aber das Hundehotel war soooo super! Musste sogar mal weinen :o Das Hundehotel ist echt empfehlenswert!

ich bin schon sehr gespannt auf die verfilmung von "der vorleser". mir hat das buch so gut gefallen. ich hoffe, dass mich der film nicht enttäuscht.

"Er steht einfach nicht auf Dich" - hab ich mir auch schon angesehen, fand ihn sehr lustig.

auf "Der Vorleser" bin ich auch schon gespannt!

wir guggen auch am FR
Der seltsame Fall des Benjamin Button

bin aber noch net so freudig darauf, denn ich habe vor kurzem das buch gelesen, das folgt heißt:
die erstaunliche geschichte des max tivoli

ich glaube ich werde am FR wohl immer das gesicht verziehen, wenn die ihn nicht max rufen:D

ich hab mir gestern bride wars ich glaub so schreibt man das, mit den besten freundinnen angeschaut, ich hab ihn nicht so bsonders gefunden.
war nett, aber kein film fürs kino.

wir guggen auch am FR

bin aber noch net so freudig darauf, denn ich habe vor kurzem das buch gelesen, das folgt heißt:

ich glaube ich werde am FR wohl immer das gesicht verziehen, wenn die ihn nicht max rufen:D

ich hab das buch zuhause aber bin über die ersten seiten nicht rausgekommen :o
hats dir gefallen?

ja ich habe das buch zu hause, da ich davor sehr viel fantasy gelesen habe, musste ich mich mit dem schreibstil und mit der thematik erst zu recht finden.
ich muss aber sagen, dass das buch für mich dann doch eher was für zwischendruch war und ich nun wieder bei meinen lieblingsautoren festhänge:)

Zeiten des Aufruhrs fand ich sooooooooooooooo langweilig :o

Twilight fand ich super aber die "Liebes" Szenen waren oft sehr arg übertrieben und gestellt.

96 Hours war seit langem wieder mal ein super Film !!!

Der seltsame Fall des Benjamin Button hab ich leider noch nicht gesehen soll aber super sein.

wir guggen auch am FR

wusste gar nicht das es ein buch dazu gibt. Aber der film hat mir gut gefallen!

so, nachdem Benjamin Button ja letztens so extrem super war (ich gebs zu, die letzte halbe Stunde hab ich durchgeheult) haben wir uns letzte Woche "The International" angesehen - absolut zu vergessen :rolleyes:

Und heute "96 hours".. naja, nicht so schlecht,besser als "the International" auf jeden Fall + viele Tote :cool: aber als DVD hätts auch gereicht. Die coolste Stelle (das Telefonat mit dem Entführer) kam wiedermal in der Vorschau/Werbung.

lg Nina

Haben heut "Der JA Sager" angeschaut, war fürn Jim Carry Film ar net so schlecht, zumindest hatte der Film eine gute Handlung...
Und haben den trailer von "Marley and me" gesehen...ma freu mi schon soooo toll auf den Film...das Buch is ja der Hammer

hab mir am SA 96 hours angesehen. hat mir sehr gut gefallen!
jetzt würd ich noch gerne "der seltsame Fall des Benjamin Button" sehen.

lg cori

nachdem "Slumdog Millionär" gestern bei den Oscars so abgeräumt hat freu ich mich auf den Start am 20. März!

lg Nina

habs gestern endlich zum knochenmann geschafft.

der hader hat mir schon immer gut gefallen, der film ist ein hit!

unbedingt anschauen, ganz grosse empfehlung! :D

Oben