Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Hab am Samstag Marley und ich angeschaut, nachdem ich ja das Buch gelesen hab und ich musste wie beim Buch am Schluss fürchterlich heulen :o

*hervorkramenmuss*

heute schau ich illuminati!! *freuuuuuuuu*

hab ich mir auch überlegt, weil ich gestern im tv die vorschau gesehen hab....ich will dir ja nicht den spass verderben, aber die kritiken im standard sind nicht berauschend...:o

schreib doch bitte morgen, ob der film einen besuch wert ist!

hab ich mir auch überlegt, weil ich gestern im tv die vorschau gesehen hab....ich will dir ja nicht den spass verderben, aber die kritiken im standard sind nicht berauschend...:o

schreib doch bitte morgen, ob der film einen besuch wert ist!

ich kenn das buch, von daher kann der film eigentlich nur ziemlich scheiße werden *ggg*
aber ich liebe die dan brown-geschichten, von daher ist auch der film ein muss ;)

der film illuminati war einfach sooo geil!! hat mir total super gefalln!! hab aber das buch ned glesen kapt!! a freundin, die mit war, hat das Buch gelesen kapt und ihr hat der film trotzdem gefalln.. nur wusste sie halt schon wies ausgeht am schluss und i bin vor spannung halb zerplatzt!!! :p

war echt super!!

aso hab heute Illuminati gesehen und meine Begleitung und ich waren uns einig, dass der Film nur fad war :o Zwischendurch hat er mich an Independence Day erinnert, schad wars um den feschen Priester :D und die Antimaterie-Bombe ...nja...

transfomers 2 ....gute handlung und super film :)

wer also den 1.teil auch gesehen hat, und den jenigen der film interessiert aufjedenfall anschauen ... ist wirklich super :)

terminator ... hat mir überhaupt nicht gefallen, hab nach einer 3/4 stunde abgedreht, find das der batman nicht in einen arni film passt :o :rolleyes: und grade deswegen hat er mir nicht gefallen weil ich finde das is ein arni film und kein batman film :rolleyes: aber wem das nix ausmacht... schaut ihn euch an und macht euch ein bild jedoch ich würd für den film kein geld im kino zahlen :rolleyes:

ICE AGE 3 :D

also ich muss sagen der beste von allen teilen!
wir haben ihn gestern in 3D gesehen...
von mir bekommt er 5 sterne.so viel zu lachen.... :p

transformers is super :) ich liebe dieses gelbe auto :D

heute is ice age 3 angesagt.. ich freu mich nicht drauf weil ichs net mag, aber geh meinem freund zuliebe mit.

womanizer fand ich selbst auch sehr witzig

mein freund hat terminator gschaut und hat gesagt der ist nicht so gut.

den kaufhaus cop find ich langweilig

Ich werd mir auch Transformers angucken und freu mich schon drauf :) Mir hat der 1. Teil auch gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
*g* Ich meinte den 1. Teil natürlich, den 2. guck ich ja erst :D

Ice Age werden wir auch anschauen und Potter ist für mich Pflicht :D

Oben