Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

Brüno soll nicht sooo super sein eine Freundin von mir hat sich den angeschaut und gemeint der is scheiße. Ich selber wollt mir den gar erst nicht anschaun weil er österreich verorschn sollte oder blöde witze über uns reist.

Naja is halt ned jeder manns geschmack.

Liebe Grüße
Birgit

hangover ist wohl der beste film den ich seit langem gesehen habe.. ;)
habe sowas noch nie erlebt, der ganze saal hat derart gebrüllt das war unglaublich. so viel gelacht hab ich noch nieeeemals bei nem film... also sehr emfpfehlenswert.

Hiii

Harry Potter war super!!!
Aber es wird noch einen teil geben so wie es ausschaut.

Selbst ist die Braut, den muss man gesehen haben. Ich hab ihn am samstag gesehen gehabt und hatte mir nicht viel erwrtet,aber der is richtig toll!!
Der is ziemlich lustig mit ein bisschen romantik dabei einfach toller Film!!
Muss man gesehen haben, finde ich!?

viele Liebe Grüße
Birgit

"so wie es ausschaut" gibts noch 2 filme, da der 7te teil in 2 filmen abgedreht wird...

na supaa noch zwei filme das hat echt kein ende.

wenn man harry potter kennt, weiß man, dass es 7 bücher gibt..logischerweise auch 7 filme.. (in dem fall 8, weil teil 7 sehr viel wichtige informationen beinhält)

ps: hp6 ist für jene die die bücher nicht kennen zu empfehlen :-) (kenn die bücher, und bin etwas enttäuscht)

wenn man harry potter kennt, weiß man, dass es 7 bücher gibt..logischerweise auch 7 filme.. (in dem fall 8, weil teil 7 sehr viel wichtige informationen beinhält)

ps: hp6 ist für jene die die bücher nicht kennen zu empfehlen :-) (kenn die bücher, und bin etwas enttäuscht)

Etwas enttäuscht ist echt untertrieben.
Hätte am liebsten mein 'Geld zurück gehabt.
Meinen Harry Potter Lieblingsband derartig zu verschandeln!!!!
Kann mich immer noch nicht beruhigen...

Ich fand auch dass das der schlechteste Harry Potter Teil bis jetzt war. Da war ja sogar der 1. und 2. besser :).

Na hoffentlich werden die letzten zwei was.

Darum schau ich zu erst den Film und les dann das Buch :D

Soll recht witzig sein bin am überlegen ob ichs mir anschaun soll ... hm hab ja weder 1 noch 2 gsehn :o

du hast nix verpasst ice age is net so besonders :D ich wurde gezwungen hinzugehen ;)

aber harry p6 fängt 12min mit 3d an, das 3d is schon supa (obwohl etwas teuer, 12euro normalpreis und 11euro ermäßigt)

inglourious basterds. wenn man tarantino mag.

marley und ich, haben wir auch auf dvd gesehen und sogar meinem freund hat er gefallen, ich hab geheult.

coco chanel möchte ich mir noch anschauen.

lg!

jasmin

So, hab mir den Film Final Destination 4 gestern Abend angeschaut - ich find ihn heftig, echt grauslige Szenen, aber auch gut! Vorallem die 3 D Effekte waren grandios!

hab mir gestern daheim diesen pelham-entführung der ubahn 123 (oder wie der heißt :D) angeschaut ist aber nicht so schlecht ...final destination 4 is naja irgendwie fad erinnert mich zu sehr an die anderen teile :rolleyes:

war gerade in "die nackte wahrheit"- war 1 1/2 std gute sorgenlose witzige unterhaltung
lustig romantisch gut

Wir haben uns am Erscheinungstag Final Destination 4 angesehen.
ja er ist echt eklig abern teilweise auch ein bisserl fad. Die 3D Effekte hingegen sind sehr sehr gut gemacht und sorgen doch hin und wieder für Schrecken :)

hab mir heut auch die nackte wahrheit angesehen.
süßer film .. und regt zum nachdenken an *g*
(hab nur dauernd im geistigen auge "izzy" vor mir gesehen im arzt outfit *g*)

Oben