Was ist im Kino momentan empfehlenswert?

ABRATEN kann ich tunlichst von sex and the city 2 und "für immer shrek"

beide filme sehr langweilig, oberflächlich, absolut nicht sehenswert :o

Sex and the City 2 war BÄÄÄHHHHH :o
Ich schau mir am DO den dritten Twilight an. Hab die ersten 2 gesehen, kenne die Bücher. Bin gespannt wie er ist, angeblich soll er im Vergleich zu 1 und 2 am besten abschneiden!

Und ja, ich gehöre zu Team Edward :D wobei ich Jasper extrem herzig finde, besonders in Teil 1.

Ich fand Inception sehr gut. Hatte mich sehr auf den Film gefreut, und er hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

Wer actiongeladene Stories mag wo man ein bisschen mitdenken muss, wird da auf seine Kosten kommen.

Ich hab mir auch Inception angesehen.

Ein suuuuper Film, auf jeden Fall empfehlenswert. Ich fand die Grundidee schon mal genial (das Thema Traum) und die Details (verschiedene Traumebenen, Architektin,usw.) habens dann noch spannender gemacht.

Und Leo ist sowieso toll :p

lg Cony

Inception war klasse.
Die Entführung der Elfriede Ott kann auch Kult werden. Gefällt sicher jenen, die z.b. auch Contact High lieben.
A-Team ist klassische Action und somit nette Abendunterhaltung.
Babies ist ein super Film und nicht nur interessant für Schwangere und Frauen. Der Film zeigt wirklich wie unterschiedlich die Kulturkreise in Sachen Babies sind.

Inhalt:
In KNIGHT & DAY erleben Cruise und Diaz ein glamouröses und lebensgefährliches Abenteuer, in dem nichts und niemand – nicht einmal das flüchtige Paar selbst – so sind, wie sie scheinen. Inmitten von wechselnden Allianzen und unerwarteten Betrügereien jagen sie über den ganzen Globus und ihr Überleben hängt ab vom Kampf um Wahrheit vs. Vertrauen. KNIGHT & DAY wird derzeitig in Massachusetts gedreht. Mangold wird an weiteren Drehorten rund um die Welt u.a. in Spanien, Österreich und in den Tropen filmen.

Inhalt:
In KNIGHT & DAY erleben Cruise und Diaz ein glamouröses und lebensgefährliches Abenteuer, in dem nichts und niemand – nicht einmal das flüchtige Paar selbst – so sind, wie sie scheinen. Inmitten von wechselnden Allianzen und unerwarteten Betrügereien jagen sie über den ganzen Globus und ihr Überleben hängt ab vom Kampf um Wahrheit vs. Vertrauen. KNIGHT & DAY wird derzeitig in Massachusetts gedreht. Mangold wird an weiteren Drehorten rund um die Welt u.a. in Spanien, Österreich und in den Tropen filmen.

Klingt interessant... danke:)

Oben