atina
Super Knochen
Jeder kann seine freie Meinung sagen aber bitte ohne Hasstiraden.
Ich selbst gebe keine Meinung mehr ab, werde ab sofort nurmehr mitlesen.
Pos.Meldungen kann ich dann vielleicht umsetzen.
Ich melde mich erst wieder wenn alles überstanden ist.
Bitte nimm dir die Beiträge hier im Wuff nicht so zu Herzen
Den Vorfall kann man leider nicht ungeschehen machen, und so wie ich hier eh schon mal gepostet habe, jedem passieren Fehler ... aber aus Fehlern lernt man ... und Gott lob, ist durch deine Unachtsamkeit nichts Lebensbedrohendes passiert.
Ich würde sogar schwören, dass jene User, welche am lautesten schreien diejenigen sind, welche niemals hier im Forum von einem Fehlverhalten ihrerseits berichten würden ... denn, dann müssten sie ja zugeben das es auch in ihrem Lebem Momente gibt wo sie nicht zu 100% richtig reagiert haben ... oh mein Gott, dass wäre dann vermutlich für sie der Weltuntergang
Ich sehe mir ja unglaublich gerne Fotos in der Fotoecke an ... und man würde es nicht glauben, hin und wieder "erkennt" man dann Hunde "in der freien Wildbahn" ... wenn dann noch der Name passt, könnte man schon fast davon ausgehen wer einem da z.B. da gerade angesprungen ist, nicht aufs "Hier" gehört hat, ausgebüchst ist, einen Hund gemobbt hat etc. ... manche erkennt man auch durchs Profilfoto ... also glaube mir, nicht nur dir passieren Dinge die nicht passieren sollten
Passt zwar jetzt nicht ganz in diesen Thread, aber wenn ich schon dabei bin, gleiches gilt für Personen die meinen niemals nie etwas Gröber mit ihren Hund umzugehen