Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätt dir sogar alles ermöglicht dass du mit hund kommen kannst, und wenn i di aus wien holn muss ich hatte dieses jahr genau 3x besuch von freunden um mir und ihnen das gemekker zu ersparen aber für dich hätt ich das schon in kauf genommen
so, nach einer schrecklichen nacht (hab erst um halb7 geschlafen) wo die kleine immer wieder aufgeweint hat hab ich heute das gespräch mit meiner mutter hinter mich gebracht. die dachte doch ernsthaft ich hab ihn wegen einem anderen verlassen jetzt muss ich nur noch allen freunden und bekannten bescheidsagen dass sie uns von der gästeliste streichen und getrennt ins telefonbuch speichern.
und ratet mal was ich diese woche machen werde ausmisten! alles was nur wegen ihm rumsteht und ich schon lange weghaben wollte komt auf den müll
Vor allem sind wir Frauen zu blöd und halten zu lange den Mund !!
was ist bei männern schon normal
Vera ich bin da Chat ????
WER BIST DENN DU??
i bräucht an spruch der mei kleine schlafen lässt
alles wird gut und wir schaffen das schon hab ich ihr schon zur genüge gesagt... aber naja es wird halt a zeitlang dauern... i hoff aber das i des versprechen auch halten kann...
guten mooooooorgen *heutganzleisebinweilichkeinestimmehab*
Guten Morgen...
Die Achterbahnfahrt geht weiter... that's life und wir wussten, dass es Rückschläge geben wird... seit gestern Abend ist wieder einer da...
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen...
Wir sind Kampf-Patschen! *Mantra sag*
LG
VERA