Sternschnuppe
Super Knochen
sag mal snuffi, ist das der donaukanal? da liegt jetzt aber noch kein schnee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach mich auf ins bettchen... muss mir meinen platz neben meinem mädl erkämpfen.
ich hab die süsseste tochter überhaupt! wollt ihr wissen was sie heute zu mir gesagt hat? "Mama, du bist so wunderschön wenn du traurig bist. dann glitzern deine augen so schön!"
solang ich meinen blondschopf habe, wird alles gut werden.
sag mal snuffi, ist das der donaukanal? da liegt jetzt aber noch kein schnee
*mitleidkeksirüberschieb*. wasn los?
und ratet mal was ich diese woche machen werde ausmisten! alles was nur wegen ihm rumsteht und ich schon lange weghaben wollte komt auf den müll
und ratet mal was ich diese woche machen werde ausmisten! alles was nur wegen ihm rumsteht und ich schon lange weghaben wollte komt auf den müll
ja ich freu mich ja schon richtig drauf wenn seine sachen weg sind kann ich endlich umräumen, ausmisten, wegwerfen was ich will meine wohnung ist ja dermaßen überfüllt...Das ist eine super Idee und hilft ehrenwort
ja ich freu mich ja schon richtig drauf wenn seine sachen weg sind kann ich endlich umräumen, ausmisten, wegwerfen was ich will meine wohnung ist ja dermaßen überfüllt...
und noch etwas
hiermit spreche ich die offizielle einladung aus, wer mal irgendwo in meiner nähe rumkrebst ist jederzeit herzlich willkommen jetzt is ja niemand mehr da der mekkert wenn besuch komt besonders hundebesuch
ich hätt dir sogar alles ermöglicht dass du mit hund kommen kannst, und wenn i di aus wien holn muss ich hatte dieses jahr genau 3x besuch von freunden um mir und ihnen das gemekker zu ersparen aber für dich hätt ich das schon in kauf genommenDu hast mich doch schon eingeladen und hättest glatt gemekker in Kauf genommen, denn mich gibts nur mit Hund, wenn ich in Deine Gegend komm