Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ,allen Pfotenträgern verbieten ihre Süuren im Sand zu hinterlassen , sonst kriegen sie Post vom Anwalt
*gg* Aber bloß ned vergessen, gell
*gg* Kriegt man eigentlich eine Belohnung, wenn man sowas meldet *heiligenscheinpolier*
alles wird gut und wir schaffen das schon hab ich ihr schon zur genüge gesagt... aber naja es wird halt a zeitlang dauern... i hoff aber das i des versprechen auch halten kann...
guten mooooooorgen *heutganzleisebinweilichkeinestimmehab*
Guten Morgen...
Die Achterbahnfahrt geht weiter... that's life und wir wussten, dass es Rückschläge geben wird... seit gestern Abend ist wieder einer da...
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen...
Wir sind Kampf-Patschen! *Mantra sag*
LG
VERA
Deikoon schon Schucherl gekauft
die schreiben heute alle eine lernkontrolleDa werden sich die Jugendlichen in der Anstalt aber freun *frechemerkenmuss*
die schreiben heute alle eine lernkontrolle
@Snuffi
ich riskiere einen Anwaltsbrief und auch keinen Bandscheibenvorfall - hab ja jetzt einen tollen neuen RS und der muß genutzt werden
RS= Rechtschutz und der RA ist auch hervorragend
ja, mich auch , naja....@ snuffi, ich glaub die Achterbahn ist ein Virus, da hats einige erwischt, mich leider auch ein bissl, aber nicht so schlimm
ja, mich auch , naja....
YouTube Video |
YouTube Video |