Sternschnuppe
Super Knochen
servus hexi, schön dassd endlich auch da bist
willkommen im club der bemüßigten, derzeit hochschaubahnfahrenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich helf dir kohlen schaufelnginopipi hat sich gleich übers alte futter gestürzt und dann noch nachschlag verlangt na eh wurscht......ich habs ja eh im keller gestappelt......die kohlen
ich helf dir kohlen schaufeln
servus hexi, schön dassd endlich auch da bist
MANU.... solltest du hier aufkreuzen, bitte guck mal "rüber"
meine worte. und da ist auch niemand grantig oder böse, vielleicht mal höchstens net gut drauf.... und dann sind alle ur liebda ist ja viel los.
dankeich hab jetzt geguckt und du hast das beste gemacht
dicken schmatz!!!!!!!!Training war super Uni und alle anderen zuvorkommend und nett wie immer und beim Heimfahren hab ich einen Unfall gebaut
Schon fast zu Hause in meinem Gang sieht Perro was laufen, startet durch, Gang sehr eng, ich verreiß den Scooter, der fährt mit dem Vorderrad einen Zaun hoch, mich knallts auf einen Betonsockel, der Scooter gibt Alarm wie blöd und steht schief über mir. Ich wurstel mich darunter hervor, (wie ist mir eh ned klar), den blöden Scooter kann ich wieder aufstellen und die letzten Meter in meinen Garten zu fahren. Das wird sicher ein guter Bluterguss, der die weiteren Ergüsse heute Abend verhindern wird. AU
Wünsche trotzdem allen einen schönen Abend während ich meine Wunden leck
ich hau dann auch ab. hab die lernkontrolle für morgen im kasten bzw. am stick, herz, was willst du mehrich geh jetzt Kaffeetrinken und fernsehen und dann hau ich mich ins Bett, ich bin dermassen müde - weiß gar nicht von was
nehm ich gerne an, aber noch schöner wär, wenn ich auf einen Besuch von Uni und Dir hoffen könntedicken schmatz!!!!!!!!
na sag mal so, ich fahr nächste woche von mo bis do ins helenental. *fröi*. aber was meinst, ich komm mal an einem mo vorm training, da hat die uni vielleicht auch zeit.. und ihr habts dann auch net weitnehm ich gerne an, aber noch schöner wär, wenn ich auf einen Besuch von Uni und Dir hoffen könnte
Das würd mir sehr gut gefallenna sag mal so, ich fahr nächste woche von mo bis do ins helenental. *fröi*. aber was meinst, ich komm mal an einem mo vorm training, da hat die uni vielleicht auch zeit.. und ihr habts dann auch net weit
Du bist mir auch ohne strudel willkommen, mit Dir kann man sich besser unterhalten als mit einer Mehlspeise auch wenn Deine Backwaren super lecker sindsuper! mußt halt mit dem unilein ausmachen, und ich bin da relativ flexibel, wär nett, wenn ichs am sa vorher wüßte, wegen der strudelei
ja soweit komts noch niemals werd i zugeben wie er mi damit verletzt hat ^^ garantiert nich! ich zwing mich ja sogar zum essen damit die kilos nicht purzeln, den gefallen tu i erm nid
da ist ja viel los. werd jetzt öfters da sein....versprochen
meine worte. und da ist auch niemand grantig oder böse, vielleicht mal höchstens net gut drauf.... und dann sind alle ur lieb