Sternschnuppe
Super Knochen
wieso das? hab ich was verpasst? kennen wir uns?Tierheim Krems ..... *Werbung mach*
ich bin immer zum osterflohmarkt dort und hab auch schon mal ne menge katzenfutter gebracht, als unsere minki gestorben ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso das? hab ich was verpasst? kennen wir uns?Tierheim Krems ..... *Werbung mach*
wieso das? hab ich was verpasst? kennen wir uns?
ich bin immer zum osterflohmarkt dort und hab auch schon mal ne menge katzenfutter gebracht, als unsere minki gestorben ist
aaaaaaaaaha!!!!! na dann werden wir uns spätestens zu ostern kennen lernen oder habts an weihnachtsmarkt auch?????Hm...glaub nicht...ich arbeite dort...
aber erst seit Juli, mach jz die Büroarbeit dort, was früher die Doris gemacht hat...
aaaaaaaaaha!!!!! na dann werden wir uns spätestens zu ostern kennen lernen oder habts an weihnachtsmarkt auch?????
mal vormerkAlso unser nächster Flohmarkt is am 21./22. November 2009,
(VIELLEICHT mach ma einen im Dezember...so einen kleinen Adventsflohmarkt, aber das is noch nicht sicher.)
mal vormerk
es ist echt ne schande. ich "kenn" das TH wie gesagt von einigen besuchen. und die leute dort sind ur lieb und geben sich die mega mühe
mal vormerk
tät auch mitwollen. darf ich auch
na das mach ma schon irgendwie.... müss ma halt gucken, weil die nelly ja auch immer mit isttät auch mitwollen. darf ich auch
bin eh da, hearst duGuten Abend!!!!
wo seits alle??
Ihr seids alle herzlich Willkommen!
ist da wo ein nest
na das mach ma schon irgendwie.... müss ma halt gucken, weil die nelly ja auch immer mit ist
bin eh da, hearst du
er war über 4 jahre mit mir zusammen, da kann er sich doch denken wies mir geht oder?
und was will er hören wegen der kleinen?
sooooooo jetzt hab ich mir luft gemacht.