Brischid
Super Knochen
Guten Abend!!!!
wo seits alle??
pssst net sooo schreien. bin schon fast beim einschlafen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend!!!!
wo seits alle??
grüss euch
hab gestern mit ihm telefoniert, na das war was jetzt macht er einen auf besorgt usw und für unser gespräch morgen wo mir ausmachen wollen wies mit wohnung weitergeht hat er sich extra früher frei genommen (als i gfragt hab ob er nid arbeiten muss meinte er dies sei wichtiger, zu meiner blöden untersuchung wo ich ihn so dringend gebraucht hätte nicht, sprich trennung is wichtiger als meine gesundheit)
weiters will er sich bei meinen eltern verabschieden (????), na gut, wenn er so lebensmüde ist soll er doch zu meiner mutter fahren. mir doch egal.
und er will mir tatsächlich einreden ich soll zu meinen eltern zurück gehen er meint so is immer jemand da zum reden, damits mir ja bald wieder besser geht (gehts ihm noch gut???)
dann will er mir doch tatsächlich das nächste monat die miete zahlen lieber fress ich gras als mir irgendetwas zahlen zu lassen!
und was soll diese bescheuerte fragerei überhaupt wies mir geht? oder wies der kleinen geht? er war über 4 jahre mit mir zusammen, da kann er sich doch denken wies mir geht oder? und was will er hören wegen der kleinen? will er seine schuldgefühle abschwächen? will er seiner mutter erzähln können dass die kleine mich überfordert oder ich es nicht schaffe sie glücklichzumachen wenn er nid da is? i mein is ja logisch wies der kleinen geht, die hat nen schock und das sollte ein intelligenter mensch wie er eigentlich wissen und er will sie die woche mal sehn, naaa klar, reissen wir schön in den wunden der kleinen rum solang sie noch frisch sind! seine schuldgefühle ihr gegenüber kann er gerne woanders abbaun!
sooooooo jetzt hab ich mir luft gemacht.
lg anna
die mit fieberblasen und halsweh gestraft wurde und deren tochter jetzt auch noch kopfläuse von der schule heimgebracht hat!
hab ich lernkontrollen verbessertna jetzt und vorher
Sotrry, eigentlich wollte ich ja schweigen. Aber was erwartest du wenn du deinen Partner mehrfach betrügst? Von wem ich es weiß mus sich DIR wohl nicht sagen, oder?
Da trägst du doch wohl auch deine Schuld, oder hast du zu dem Zeitpunkt wo du fremdgegangen bist daran gedacht?
ich mir auch, denn ich finde es absolut unfair einen Expartner schlecht zu machen wenn man selbst alles andere als eine Heilige war. Und vor allem wenn man mit seinem Fremdgehen auch noch Familien zerstören könnte.
Das war meine Aussage dazu, aber vielleicht denkst du ein Mal darüber nach, anstatt dich bemitleiden zu lassen. Und falls jemand denkt mich zerreißen zu müssen. Vielleicht ist ja Anna ehrlich genug demjenigen zu erhälen wie toll sie sich verhalten hat und wie eine kleine Familie fast zerstört worden wäre.
zustimm, warst schneller als wie ich
ist da wo ein nest
he, wasn da auf einmal los?????????????
ja wollt ich eigentlich eh hearst, willst mich los werdenWer weiß... Brigitte kanns nie zu viele geben
Du wolltest gehen
Tja ich mags net so sonderlich wenn jemad auf die Mitleidtour kommt und genau weiß WARUM die Beziehung kaputt ist. Und dabei noch bewusst mehrfach die Beziehung anderer aufs Spiel setzt nur um zu seinem Genuss zu kommen. Un ddabei auch Null an das eigenen Kind gedacht hat.
lg Uschi & Rudel
und wen bitte interessiert das da? es sei denn, es waren EURE männer, und selbst wenn, dann gehts uns hier NICHTS an.....
und wen bitte interessiert das da? es sei denn, es waren EURE männer, und selbst wenn, dann gehts uns hier NICHTS an.....
Da kann ich Dir nur nochmal voll und ganz zustimmen
In unserer zivilisierten Menschheit sollten wir eigentlich unsere Triebe unter Kontrolle haben, aber wie man sieht ist das nicht so..... man kann ja einfach eine "andere" Familie ZERSTÖREN, ist ja dann nicht denen IHR Problem
ja wollt ich eigentlich eh hearst, willst mich los werden
pssst net sooo schreien. bin schon fast beim einschlafen
dann machts doch einen eigenen thread auf "wir-nageln-anna-ans-kreuz". und dann könnts ja gucken, wen was interessiert....
*michmalaufspiel", hier sind die bemüßigten, und hier ists friedlich. und solche aussagen von euch, jetzt auf einmal aus heiterem himmel, sind gänzlich unangebracht.
dann ab ins körbchen. und ich geh jetzt auch wirklich. da ists mir zu giftig......jetzt schon - dass normalerweise meine Zeit
dann machts doch einen eigenen thread auf "wir-nageln-anna-ans-kreuz". und dann könnts ja gucken, wen was interessiert....
*michmalaufspiel", hier sind die bemüßigten, und hier ists friedlich. und solche aussagen von euch, jetzt auf einmal aus heiterem himmel, sind gänzlich unangebracht.