Rotzpippen88
Super Knochen
An alle die mit mir drinnen waren !! Habt ihr mich sehen könne, dass ich versucht habe reinzukommen und gings für euch normal weiter ??
Jaaaaaa hamma....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An alle die mit mir drinnen waren !! Habt ihr mich sehen könne, dass ich versucht habe reinzukommen und gings für euch normal weiter ??
Ganz normal ??
Es hat nimmanden von UNS BEIDEN betroffen
Tatsache bleibt Tatsache .... und wer sagt das der Mann der mit der Anna was auch immer getan hat (um nicht gesperrt zu werden) nichts zu hören bekam??????
Ich habe dazu gesagt was ich zu sagen habe und somit ist es für mich erledigt, was ich davon halte ist ja ersichtlich.
Und ja ich bin alt genug und mir meiner Schreibweise/Tonlage bewusst,
ja so ist das Leben ...
Ich hoffe echt dass mich das Leben davor verschont so frustriert zu sein
Super Snuffi das du so ein tolles und erfülltes Leben hast
Ich wollte mich aus dem WUFF ein bisserl zurücknehmen. Ist ein sehr passender Zeitpunkt, wie ich meine....
Wie Snuffi so schön sagt: Es fügt sich...
An alle, die meinen jetzt plötzlich ihre Meinung kund tun zu müssen....
Wenn ihr über anderer Menschen Fehler lästern wollt (denn nix anderes ist das - mangels Konstruktivität) und große, unfehlbare Menschen seid - dann bitte tauscht euch doch bitte per PN aus...
und schickt Anna der Fairness halber auch eine, damit sies richtig stellen kann - wenns falsch war - aber ich sehs wie snuffi - es gibt immer mehrere Seiten.
Flächendeckend aus Österreich melden sich plötzlich die "wissenden" Lästermäuler... sorry....
Und es geht euch - genauso wie uns - nichts an!
Ich möcht mich aus dem WUFF eh ein bisserl zurücknehmen. Ist ein sehr passender Zeitpunkt, wie ich meine....
Wenn ihr über anderer Menschen Fehler lästern wollt (denn nix anderes ist das - mangels Konstruktivität) und große, unfehlbare Menschen seid - dann bitte tauscht euch doch bitte per PN aus...
und schickt Anna der Fairness halber auch eine, damit sies richtig stellen kann - wenns falsch war - aber ich sehs wie snuffi - es gibt immer mehrere Seiten.
Flächendeckend aus Österreich melden sich plötzlich die "wissenden" Lästermäuler... sorry....
Tja ich mags net so sonderlich wenn jemad auf die Mitleidtour kommt und genau weiß WARUM die Beziehung kaputt ist. Und dabei noch bewusst mehrfach die Beziehung anderer aufs Spiel setzt nur um zu seinem Genuss zu kommen. Un ddabei auch Null an das eigenen Kind gedacht hat.
lg Uschi & Rudel
Ich möcht mich aus dem WUFF eh ein bisserl zurücknehmen. Ist ein sehr passender Zeitpunkt, wie ich meine....
ich find es relativ seltsam, wenn Menschen / Personen, die sich in diesem Thread noch nie zu Wort gemeldet haben, auf einmal.. bei so einer Geschichte... die Hand heben.. um auf eine Person, sei weshalb auch immer, einzutreten.. zu dreschen ...
Da kann ich leider nur kopfschütteln... Die Menschen von heute haben sich geändert... Leider.... und .. ich verstehe auch nicht.. wieso.. es nicht einfach einmal möglich ist.. sich Luft zu machen.. einige kennen ja Anna persönlich.. vl grad in einem Fredl unpassen, aber... vielleicht.. einfach aus dem Moment heraus entschieden..
Ich bin sehr enttäuscht.. von der Welt, den Menschen, und unseren Liebenden muss ich ehrlich sagen.. und das nicht nur auf euch bezogen.. AUF ALLE...
AMEN!
indien? wo genau gehts denn hin?
und doch snuffi, liebe ist immer schön, sogar wenns richtig weh tut, dann weis man wenigstens dass man noch lebt! alles ist besser als innerlich tot zu sein! und die wahre, romantische liebe hat doch immer etwas mit sehnsucht und leiden zu tun
lg von anna die immer noch an die wahre liebe glaubt