Rotzpippen88
Super Knochen
Haaallo,
schnell noch "guten Morgen" wünsch, bevor Mittag is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal Rosa, was hast denn in Indien alles auf dem Plan stehen ???
LG Gundula ....neugierig
Jöööööööö, ich mag auch nach Indien!!!! Endlich mal Ayurveda (oder so ähnlich) original kennen lernen. Hach schön! Ich glaub, ich hüpf in Snuffis Reisetasche, bin eh schmal
lg heidi
p.s. MORGEEEEEEEEEN!
Haaallo,
Hallo!
MAHLZEIT!
hast gesehen, hab dir was trauriges deinen Fredl geschreiben....vielleicht kennst es noch nicht...
Im Prinzip klassische Rajasthan Tour mit Pushkarfest. Morgen gehts los.
http://www.liniewels.at/de/652/
diese Tour mache ich ... wird mir gut tun und via Internet bin ich ja weiterhin da - in der Hoffnung dass sich dann die Wogen geglättet haben und wieder Ruhe im Bemüßigten einkehrt.
Vera hat sich ja nicht von Uschi&CO vertreiben lassen - es gibt manchmal Zeiten wo man im Alltag mehr zu regeln hat und damit weniger Zeit für hier. Das ist ja das Nette dass es keine Anwesenheitspflicht gibt und sich trotzdem alle freuen wenn man sich sieht....
waaaas? warum denn das??? dein teich muss aber auch immer sorgen machenbrauch Keksi!
war gerade zu Hause, Hunde bespaßen, Blick in den Teich,....zja was soll ich sagen,...jetzt hab ich keine Störe mehr
brauch Keksi!
war gerade zu Hause, Hunde bespaßen, Blick in den Teich,....zja was soll ich sagen,...jetzt hab ich keine Störe mehr
Schote --Ratten ??
ich glaub die Störe haben was gehabt.....soviel zum Thema, die Tiere werden auf Messen erst recht gründlich gecheckt,..*lach* wer´s glaubt...Naja, Ratten kommen überall rein und rauf, was ich weiß *schüttel*
Was könnte es denn sonst noch sein ??