Schote
Super Knochen
Und bei dieser Krankheit verlieren die ihre Köpfe ???
nein, den würde ihm abgebissen, ich nehme mal an vom zweiten Stör....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei dieser Krankheit verlieren die ihre Köpfe ???
Mädels Schmutzwäsche gehört in die Waschmaschine und nicht hierher.
Ich finde nicht dass Anna jemand schlecht machen wollte (liest sich nicht so)
und das Beziehungsleben oder mittlerweile Ex-Beziehungsleben geht uns hier nix an.
Klar tuts weh wenn der eigene Partner mit jemand anderen in die Kiste hüpft aber wieso geben Frauen immer der Frau die Schuld - sind eure Männer willenlose sabbernde ..... (sonst werd ich gesperrt grins) zum Sex gehören meines Wissens immer noch zwei. Außer Anna hat Euren Männern eine mit dem Prügel über den Schädel gezogen und sie gefesselt - was ich bezweifle.
Engel ist sie sicher keiner - aber Hexenjagd gibts hier keine sondern maximal einen verbalen Alphasichelwurf.
Hi
Du falls du was missverstanden hast, es geht nicht um meinen Partner Ich kenne ganz einfach eine kleine Familie die dank Anna fast zerstört worden wäre-und natürlich auch den Partner der Frau. Dann finde ich es etwas lächerlich sich als arme verlassene Frau hinzustellen.
Du falls du was missverstanden hast, es geht nicht um meinen Partner Ich kenne ganz einfach eine kleine Familie die dank Anna fast zerstört worden wäre
da ist man mla paar wochen nicht da und dann sowas
Sagts einmal spinnt ihr?? Ich meine die drei die da eine hetzjagd aufführen...und bei husky ist es ja leider so wenn sie sich mal in ein thema verbissen hat, läßt sie auch nimma los
dabei wärs eher untypisch für huskies - wo sie sich das wohl abgeschaut hat?
und natürlich ist da der mann der kleinen familie unschuldig, hat sich ja nicht wehren können
Ferner geb ich Snuffi recht, weil auch mir klar ist, dass man eine funktionierende Beziehung von außen nicht zerstören kann.
Mit wievielen Männern z.B. ich schon geflirtet habe, weil flirten ganz einfach etwas nettes ist, ohne irgendweche Absichten (die mir aber gelegentlich unterstellt worden sind) kann ich gar nicht sagen.
Wieviele Menschen ich aber auch schon von vollkommen unbegründeter Eifersucht wieder auf den Boden der Tatsachen gestellt habe, auch nicht.
Treue, Liebe, Freundschaft, Loyalität sind Dinge, die man schenken kann aber nicht einfordern, das funktioniert nicht. Und Fehler machen wir alle, die jeder für sich auch ausbaden muss, dazu braucht niemand noch draufhauen.
Sehr seltsam finde ich, dass die, die hier nie oder sogut wie nie schreiben, plötzlich böse Anschuldigungen in den Raum stellen, statt sie per PN zu klären, und ein freundschaftliches Zusammenkommen stören. Finde ich nicht angebracht.
juckts dich auch *lach*
So liebe Husky...
Und wenn du mal was Neues probieren möchtest, zB was Konstruktives tun möchtest, dann stell dich zu deinen Freunden mit der zerrütteten Beziehung und fast zerstörten Familie und steh ihnen bei.
Mein Tipp für dich: Um anderen beizustehen braucht man nicht auf "Fremd-Kreuzzug" zu gehen!
juckts dich auch *lach*
Da ist man mla paar Wochen nicht da und dann sowas
Sagts einmal spinnt ihr?? Ich meine die drei die da eine Hetzjagd aufführen...Und bei Husky ist es ja leider so wenn sie sich mal in ein Thema verbissen hat, läßt sie auch nimma los
Und natürlich ist da der Mann der kleinen Familie unschuldig, hat sich ja nicht wehren können
Mal ganz ne diskrete Frage? Woher weißt du ob ich das snicht die ganze zeit tue? Nur weil ich Beziehungskram nicht hier breittrete wie Anna?
Die Familie hatte vorhe rund auch dnnach meine volle Unterstützung uden das wird auch so bleiben. Und ich habe "Beiden" den Kopf gewachsen, denn wie schon gesagt wurde Schuld sind immer beide wenn so etwas passiert. Eben auch in Annas Exbeziehung und nicht nur ihr Mann.
So damit wäre für mich das Thema einfach erledigt.
was es da zu lachen gibt, versteh ich nicht ganz, aber hauptsache du weißt es.
posting verdrehen, ist eine spezialität von manchen usern, denn es steht nirgendwo, dass die-mami den bösen ex irgendeine schuld zuweist
Nee muss einfach lachen
bin zu müde auserdem wurde eh alles gesagt
Für mich stellt sich der Sachverhalt einfach anders dar - und das ist mir gestattet!
Und wenn dus schon tust - BESCHRÄNKE DICH DARAUF, DEINEN FREUNDEN BEIZUSTEHEN - manchmal ist weniger einfach mehr!
Hi
Nun ist ja kein Problem. Wenn jemand es ok findet wenn beste Freundinnen so handeln. Jeder wie er denkt.
Ich denke nicht dass es in deinem Entscheidungsbereich liegt wie weit ich jemandem beistehen möchte.