Snuffi
Super Knochen
So und nun für alle die etwas mystischer mögen alle guten Dinge sind drei - die dritte Version davon - wobei ich mag die erste Version am Liebsten grins.
YouTube Video |
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YouTube Video |
lg an uni ausrichten tu!!!!!!!ich werd mal schaun wieviele Pullover ich finde, damit ich beim Training heute nicht erfriere aber ich möchte unbedingt wieder mit Perro zu Uni, das wird ihm Spaß machen, denk ich.
ISP plagt das schlechte Gewissen, glaub ich, weil er gesagt hat, dass er vllt mit der Kamera nachkommt. Aber das glaub ich erst, wenn er da ist
lg an uni ausrichten tu!!!!!!!
Was kann so ein süßer cocker schon anstellen, dass er den popsch ausgeklopft bekommtnaja, da wird dann mal wieder eh keiner da sein macht nix, werd ich zeitig in die federn kriechen. und vorher noch rezepte für die weihnachtskekse sortieren und der luna den popsch ausklopfen
gar nix, ich mach das einfach soWas kann so ein süßer cocker schon anstellen, dass er den popsch ausgeklopft bekommt
na das wär ja noch schöner und ich sag mal, nein, ganz im gegenteil, er soll merken, dass es dir ohne ihn besser geht. und was sich wer denkt, kann dir wurscht seinn bissl merken soll ers schon dass es mir seinetwegen schlecht geht weil sonst heissts ich hätt ihn hintergangen, schon längst nen neuen oder sonstigen schmarrn
*gröhl*......Aahhja ,also hülle dich fortan in Sack und Asche, trage deine vom Weinen geröteten Augen mit Stolz und blicke demütig und leidend.Nicht zu vergessen, die brüchige ,leise Stimme !!!
*gröhl*......