D
deikoon
Guest
wieder weg - hearts ihr machts mich fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodale...
da ich dieses WE heim fahr (oder so ähnlich,ich hab noch Sommerreifen...) wünsch ich euch jetzt schon ein
*** Wunderschönes Wochenende! ***
Mein Wuffi sieht zum ersten mal Schnee (Fotos folgen )...
Bis bald und *mei persönliche Verderberin gaaanz fest knuddl*
tschüüüüsssiii
So Zicki hat mich verlassen ich geh unter die Dusche ... vielleicht lesen wir uns später oder im Chat
WER BIST DENN DU??
wieso nicht??????????????????????????
net traurig sein, er hat es sicher gut *umarm*.... jetzt weiß i no imma net, wer ISP istISP muss bei Freunden das Pool winterfest machen und wir sind zum Essen eingeladen. Ich hab sie schon seht lange nicht gesehen und da kann es geschehen, dass es länger dauert.
Und noch was, bin heute traurig und froh zugleich, Perros Freund Bon Jovi ist heute nach Hannover gezogen und wir sehen ihn wenn überhaupt sehr lange nicht mehr.:bigcry:
net traurig sein, er hat es sicher gut *umarm*.... jetzt weiß i no imma net, wer ISP ist
Und ISP ist sowas wie LAP oder LAG, nur das benutzen soooo viele und ist die Abkürzung für IntensivSozialPartner, was in meinem Fall mein Mann ist
servus du!!!!!Ich wünsche auch einen schönen Guten Morgen
*auch wenn ich schon seit halb 7 munter bin*
sag nicht, du bist grad aufgestanden
was, hier wird buch geführt entsetzlichüüüüüch?
nein, ich hab schon einen Morgenkaffee, eine Gassi-Runde und ein super Erfolgserlebnis (Pixel-Kind) hinter mir! )
Für alle die es in die Anwesenheits- und Detailliste eintragen möchten: ich bin ganz sanft um fünf vor neun in den heutigen Tag hinein-erwacht!
was, hier wird buch geführt entsetzlich
ja eigentlich schon, und sei es nur, um zu lästern, was machst denn schon so zeitig auf? wieso hast so lange geschlafen???? naja, es muß ja schließlich alles beredet werden, wo komma denn sunst hin????ich schon....
Du etwa nicht??? :waaas: (gsd haben wir das walti-smiley! )