nutschaL's keKsii
Profi Knochen
Wir lügen nie nicht, wir sagen höchstens eine sachzwangreduzierte Wahrheit
*binschonwiederweg* Zwergl wird schon 8 Jahre:waaas: und ich werd alt
schön gesagt hexerl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir lügen nie nicht, wir sagen höchstens eine sachzwangreduzierte Wahrheit
*binschonwiederweg* Zwergl wird schon 8 Jahre:waaas: und ich werd alt
schön gesagt hexerl
welchen Teil vom post meinst jetzt - das mit der Wahrheit oder das mit dem alt werden??
ja, die phösen haben sich versteckt bis jetzt und mich dann heimtückisch überfallenOder hast auch Kalorien im Schrank??
da werd ich net weit kommenNa mutu nackt gehen
sag mal spinnst?na in deinem alter wird dich schon niemand aufhalten und vergenusszwergln. ich würde bei dem anblick wohl eher die strassenseite wechseln, was glaubst wie gschwind dasd bist wennst freien gehweg hast?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sonnenstichundüberhaupt*sag mal spinnst?
*kopfschüttel*. weißt, du kannst ja hier den affen machen, deine sache. aber a bissl a niveau wär schon angebracht. du kennst mich nicht und solche aussagen stehen dir schlichtweg nicht zu. ich werde deinen beitrag melden.jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sonnenstichundüberhaupt*
gut dann rück ich mal ne ganz nette entschuldigung raus.
tut mir leid, sternschnuppe ich wollte dich wirklich nicht angreifen geschweige denn verletzen. nein es ist sonst nicht art, und da ich heute wohl selbst nicht mehr weis was gut und richtig ist werde ich euch wohl in ruhe lassen. und natürlich kannst du meinen beitrag melden, das steht dir zu und ich verstehs auch. trotzdem möchtich mich dafür ganz herzlich entschuldigen. eine begründung kann ich dir nicht liefern, ich hoffe du nimmst sie auch so an.
liebe grüsse anna
angenommen dumm gelaufen - schwamm drüber
Sodala
Ich habe eine gute Nachricht mein Schatzi darf Sandy mal die nächsten 3 Wochen mit ins Büro nehmen, das ist sehr gut so weiß ich das alles passt und brauche daweil keinen Sitter *Stein vom Herzen fällt*
Morgen ist mein erster Arbeitstag in der NEUEN Firma, bin schon ur NERVÖS
Achja und Bitte morgen Daumen drücken um 19:30 haben einen Termin beim Dr. Kopf, will unbedingt eine 2te Meinung haben, und mein Trainer hat ihn mir auch empfohlen
Liebe Grüße an Alle die Nervöse Brini