D
deikoon
Guest
auch hier mal wieder senfen muss
wie gehts euch?
mischt die Mädels hier a bissal auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch hier mal wieder senfen muss
wie gehts euch?
He...!
Das heißt in Eurem Falle "Selbsthilfegrippe"...
Gute Besserung Euch beiden! )
klingt toll also: ich heiße Tamara und bin seit Samstag Abend.. verkühlt.. weil..
danke pixi ..
das böse
mischt die Mädels hier a bissal auf
Das hab ich nun von meiner "Freundlichkeit"...
Frage...
Hab einen Freundschaftsantrag geschickt bekommmen... wenn ich den ablehne... sieht das der andere oder nicht...
Ich geb euch nen Tipp: noch seeehr jung und verständlicherweise dementsprechend trotzig....
Vera, dass kann auch nur dir passieren
vera meinst mich?!
Da traut sich ja doch noch ein Mann herein
loooooooooool naaaa. aber stimmt, dich muss ich auch noch adden... also brich mir MEIN HERZ jetzt nicht!
edit:
oh, von dir hatte ich jetzt auch einen... *jetzt erst schnall*
ich bin mutig
Also was ist jetzt.... zerbreche ich ihr kleines 10jähriges Kinderherz, wenn ich das jetzt ablehne?
mutig? würd sagen lebensmüde..
willst dir das wirklich antun?
ich bin übermütig
ich bin mutig
och da müssen schon richtige maschinen kommen und keine ersatzteile um mich einzuschüchtern
wenn die Anzahl meinst - stimmtbevor du große Sprüche klopfst mein lieber, zähl mal durch wieviele Mädels hier sind und wieviele Männer - ihr habts keinen Auftrag, wir sind deutlich in der Überzahl
wenn die Anzahl meinst - stimmt
wenn das Gesamtgewicht meinst..........
*die wahrheit reingschummelt hab* hrhrhrhrhrhrhr
autsch man sollte nicht vor dem 3ten kaffee den kopf rasieren
bevor du große Sprüche klopfst mein lieber, zähl mal durch wieviele Mädels hier sind und wieviele Männer - ihr habts keinen Auftrag, wir sind deutlich in der Überzahl