Sternschnuppe
Super Knochen
danke, das ist lieb von du, aber der typ ist so gaaaaar nicht mein geschmack *leckerli-in-die-runde-werf*und fürs annehmen gibts Leckerlis
und für sandy die daumen drück!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, das ist lieb von du, aber der typ ist so gaaaaar nicht mein geschmack *leckerli-in-die-runde-werf*und fürs annehmen gibts Leckerlis
:waaas: Geh mami, sag schnell Entschuldigung, das war nicht nett...
...und dann tuts euch aber wieder vertragen....
@schnuppe: sie hats sicher nicht bös gemeint...
Und dabei wollt ich euch nur meine guten Nachrichten erzählen....
Chef hat meiner Heimarbeit zugestimmt... ab morgen arbeit ich von zu Haus... Ich bin ja sooo erleichtert... *gebirge vom herzen fällt*
Das Gespräch war sehr gut. Ich bin echt froh... in erster Linie ist er eben doch ein Freund...
Ich trink jetzt gleich einen guten cappucino und esse eine schokobiskuitrolade dazu......
morgen..
hab husten und schnupfen ABER.. xD ich trinke keinen Tee *hihihihi* und lass mir KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe und REDBULLLLLLLLLLLLLLLLL schmecken
was hältst von einer selbsthilfegruppe?
Danke nein......viel zu frisch. Das ist wie mit neuem Wein, allzu viel ist ungesund und macht Bauchschmerzen. Auf den richtigen Reifegrad kommts an
GUTEN MORGEN @ ALL
also... wenn ihr ihn nicht wollt...
Ich setz ihm ein Kapperl auf und nehm ihm ein paar Tag den Rasierer weg, dann wird er noch a bissl männlicher, und dann passts scho.... hehehehe
Wenn ich ihn rohfüttere, denkt ihr, dass dann das (mich)bubihafte aus dem gesicht verschwindet???
Und Guten Morgen....!
Der erste Tag zu Haus hat super begonnen... LU mit Clemi zur Schule gebracht, Clemi ist von da in die Arbeit gefahren und ich hab mit Pixel gleich mal eine schön lange Morgenrunde gedreht...
Pixel liegt entspannt herum und seufzt... Und jetzt werd ich was werkeln... Ich bin ja so froh...
morgen..
hab husten und schnupfen ABER.. xD ich trinke keinen Tee *hihihihi* und lass mir KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe und REDBULLLLLLLLLLLLLLLLL schmecken
was hältst von einer selbsthilfegruppe?
He...!
Das heißt in Eurem Falle "Selbsthilfegrippe"...
Gute Besserung Euch beiden! )
ui ui* wer bisccht denn du?????
das böse
auch hier mal wieder senfen muss
wie gehts euch?