Da gibts doch so einen Spruch...hmmm irgendwas mit behaarten Beinen wenn ich mich recht entsinne
du gell..........aufpassen......bin ja bekennend beinrasuresistent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts doch so einen Spruch...hmmm irgendwas mit behaarten Beinen wenn ich mich recht entsinne
Doch, die Vera kenn ich, aber sie hat mich weder an ein Känguruh noch an eine Gazelle erinnert, ihre Beine waren nicht behaart
*mit-gääääääääääääähn*
Ich auch, aber bei mir gibts nix zu rasieren, und da könnte sich der rasierer gedemütigt fühlen und ned wissen was er tun solldu gell..........aufpassen......bin ja bekennend beinrasuresistent
Bin nicht reinrassig...
Papa Känguruh, Mama Gazelle....
*boiiing-grazilhüpf boiiing-grazilhüpf*
Du gell - gleich hol ich ihn, den M........und dann sitzt du wieder auf dem Baum vor lauter Angstprobt ihr den zwergenaufstand?
Die Vera ist einzigartig und sowas bekommt ein vermehrer nicht hinBist gar von einem Vermehrer?
Wie ist das eigentlich?
Gazellenkänguruh Vater: Gazelle / Mutter: Känguruh
Wolfshund Vater: Wolf / Mutter: Hund
Ameisenbär ?????
Du gell - gleich hol ich ihn, den M........und dann sitzt du wieder auf dem Baum vor lauter Angst
probt ihr den zwergenaufstand?
Ich auch, aber bei mir gibts nix zu rasieren, und da könnte sich der rasierer gedemütigt fühlen und ned wissen was er tun soll
Bist gar von einem Vermehrer?
Wie ist das eigentlich?
Gazellenkänguruh Vater: Gazelle / Mutter: Känguruh
Wolfshund Vater: Wolf / Mutter: Hund
Ameisenbär ?????
heeeeeeeeeeeeeeee....
Ich auch, aber bei mir gibts nix zu rasieren, und da könnte sich der rasierer gedemütigt fühlen und ned wissen was er tun soll
mah putzig
hörts auf, ich hab gerade alles vollgesabbert mit Kaffee
mädels, der verorscht mi do.
mah putzig
gehst du gegen eine.. xD gehst du gegen alle
also vorsicht..
und überhaupt sehr mutig und tapfer... , dass du dich hier reintraust !!!
nageh, so erotisch samma dann ah ned....
Wenn vor dem Frühstück die "Dritten" reinmachst, dann gehts besser, dann sabberst nicht so - wollt ich mal gesagt haben
PS - ich weiß.................i di au ned
Du solltest schon wissen, dass trinken und lachen gleichzeitig zu erstickungsanfällen führen kann
ich kenne keine furcht und schon gar ned vor euch
wie kann ich den wissen, was ihr so schreibts, wenn ich trinke