was bemüßigt manche menschen...

quäl mich nicht auch noch :mad:

Annalein, lach doch einfach mit - ich hab mir grad unsere beiden Terrieristen mit so einem Teil vorgestellt - die Vorstellung gewinnt besonders dann noch, wenn sie damit in den nächsten Entengrützteich "fliegen" und der Göga am Rand steht.................:D

Und jetzt gibts noch eine Hunderunde und dann schau ich mal, ob ich noch einen Platz in meinem Bett krieg ( wenn nicht, nehm ich halt das vom Zwerg, das ist dann ja frei..............)
 
Annalein, lach doch einfach mit - ich hab mir grad unsere beiden Terrieristen mit so einem Teil vorgestellt - die Vorstellung gewiint besonders dann noch, wenn sie damit in den nächsten Entengrützteich "fliegen" und der Göga am Rand steht.................:D
ich musste mir snuffis wauwaus in sowas vorstelln :D meine krieg ich da nichtmal gedanklich rein :D
 
Ich verabschiede mich jetzt, vorher schiebe ich jedoch noch eine Runde Mitleid an alle rueber, die es brauchen, sich wuenschen, was auch immer, schlaft gut und traeumt was schoenes.:)

Ich fuer meinen Teil strenge mich an um irgendetwas in Punkto reisen zu traeumen, Tasmanien, wunderschoene Natur, New Zealand, Fidji Inseln, weisser Strand, blaues Meer, wunderschoener Spaa usw. usw. usw.

Gute Nacht:)
 
Irgendwo wo es warm ist, und nein Koffer mag i ned, ich will bitteschoen komfortabel u. bequem reisen. Auf einen hinigen Bus mit Hendl und allerlei bin ich schon x mal gereist, ich will Strand, Sonne, Meer, wunderschoene Landschaft und du bietest mir Sibirien (grad dass du mir nicht einen Eisbaeren entgegenschickst) an......ach ja und in einen Koffer willst mich auch noch stopfen.

Das nenne ich Basisreiseservice, ich will die Business Class bitte sehr:mad::D

Oh ganz anspruchsvoll - na gut ich stopf Dich in ein pinkfarbiges Körbchen ala Paris Hilton und Du darfst mit in die Kabine - naja dann Luxuskreuzfahrt am Mekong - aber erst im Herbst.

sonnenscheinchen ist de0pri :(

in die Arme nehm und tröst :) nix kann so schlimm sein, streichel, tätschel

ich musste mir snuffis wauwaus in sowas vorstelln :D meine krieg ich da nichtmal gedanklich rein :D

Ja aber dann freunde Dich auch mit dem Gedanken an die Putzis zu baden und zu frottieren und dann zu massieren - das tun wir nähmlich wenn Babys ein Schlammbad genommen haben und die Wildschweine ausschauen ....
 
:mad: und wo bleibt jetzt mein Mitleid :D:p:p

was den los??? so schlechter Tag für dich???.. ?? ich muss ehrlich gestehen.. meiner war anstrengend aber supi :o:D
ich hab erkennen müssen, dass ich auf meinen Buben stolz bin.... xD :p
und für was willst mitleid?
in die Arme nehm und tröst :) nix kann so schlimm sein, streichel, tätschel



Ja aber dann freunde Dich auch mit dem Gedanken an die Putzis zu baden und zu frottieren und dann zu massieren - das tun wir nähmlich wenn Babys ein Schlammbad genommen haben und die Wildschweine ausschauen ....
danke
na ned im teich, in dem zeug von dem link
:D:D
 
Ich verabschiede mich jetzt, vorher schiebe ich jedoch noch eine Runde Mitleid an alle rueber, die es brauchen, sich wuenschen, was auch immer, schlaft gut und traeumt was schoenes.:)

Ich fuer meinen Teil strenge mich an um irgendetwas in Punkto reisen zu traeumen, Tasmanien, wunderschoene Natur, New Zealand, Fidji Inseln, weisser Strand, blaues Meer, wunderschoener Spaa usw. usw. usw.

Gute Nacht:)

Tasmanischer Teufel gefällig
smiley3214.gif
 
und für was willst mitleid?


:(:( dsa ich noch soooo lange denken musste -.- und gescheite Sätze bilden musste.. und mein Gehirn .. xD viel dneken musste... und ich seit 5 Seiten an der Entwicklung des Körpers in der Kunst sitze :(:(:( :p:p aber ich bin fertig.. xd jetzt grad geworden.. werd xD jetzt doch ins Betti wanderne :o:o
 
Ich bin noch ganz munter - handelt sich aber nicht um einen Anfall präseniler Bettflucht - sondern um Zeitverschiebung - bin 2 Stunden hinter Euch....
 
:(:( dsa ich noch soooo lange denken musste -.- und gescheite Sätze bilden musste.. und mein Gehirn .. xD viel dneken musste... und ich seit 5 Seiten an der Entwicklung des Körpers in der Kunst sitze :(:(:( :p:p aber ich bin fertig.. xd jetzt grad geworden.. werd xD jetzt doch ins Betti wanderne :o:o
ok, weil ich sowieso grad im sonderangebot hab:

tust mir leid weil du so viele gehirnzellen anstrengen und verbrauchen musstest *knuddl*
 
davon gibts auch Windhunde, von den tasmanischen Teufeln.:D
schnarrrch.... heidi muss...

Gute Nacht - muss morgen auch um 6:30 aus den Federn bähhhhh ... naja werde noch etwas rumsurfen - allerdings ist hier das I-Net etwas meditativ grmbl - tu gerade daneben Tarot legen - das verkürzt die Wartezeit ....
 
:mad::mad::D apropo.. heute.. xD hätte ich mir fast einen Kong Snugga Wubba gekauft!!!!!!!! :D:D:D:D



xD musste ganz fest an dich denken die mami :p
 
So anständig ist es in diesem Thread noch nie zugegangen - ich glaube wir werden bald in die Klosterecke verschoben ... ;)
 
Oben