Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
quäl mich nicht auch noch
ich musste mir snuffis wauwaus in sowas vorstelln meine krieg ich da nichtmal gedanklich reinAnnalein, lach doch einfach mit - ich hab mir grad unsere beiden Terrieristen mit so einem Teil vorgestellt - die Vorstellung gewiint besonders dann noch, wenn sie damit in den nächsten Entengrützteich "fliegen" und der Göga am Rand steht.................
joah bettflucht, das kriegt man ab einem bestimmten alteruii hier sind aber noch ganz viele wach
joah bettflucht, das kriegt man ab einem bestimmten alter
joah bin ganz snieeefig drauf heut
Irgendwo wo es warm ist, und nein Koffer mag i ned, ich will bitteschoen komfortabel u. bequem reisen. Auf einen hinigen Bus mit Hendl und allerlei bin ich schon x mal gereist, ich will Strand, Sonne, Meer, wunderschoene Landschaft und du bietest mir Sibirien (grad dass du mir nicht einen Eisbaeren entgegenschickst) an......ach ja und in einen Koffer willst mich auch noch stopfen.
Das nenne ich Basisreiseservice, ich will die Business Class bitte sehr
sonnenscheinchen ist de0pri
ich musste mir snuffis wauwaus in sowas vorstelln meine krieg ich da nichtmal gedanklich rein
und für was willst mitleid?und wo bleibt jetzt mein Mitleid
was den los??? so schlechter Tag für dich???.. ?? ich muss ehrlich gestehen.. meiner war anstrengend aber supi
ich hab erkennen müssen, dass ich auf meinen Buben stolz bin.... xD
dankein die Arme nehm und tröst nix kann so schlimm sein, streichel, tätschel
Ja aber dann freunde Dich auch mit dem Gedanken an die Putzis zu baden und zu frottieren und dann zu massieren - das tun wir nähmlich wenn Babys ein Schlammbad genommen haben und die Wildschweine ausschauen ....
Ich verabschiede mich jetzt, vorher schiebe ich jedoch noch eine Runde Mitleid an alle rueber, die es brauchen, sich wuenschen, was auch immer, schlaft gut und traeumt was schoenes.
Ich fuer meinen Teil strenge mich an um irgendetwas in Punkto reisen zu traeumen, Tasmanien, wunderschoene Natur, New Zealand, Fidji Inseln, weisser Strand, blaues Meer, wunderschoener Spaa usw. usw. usw.
Gute Nacht
und für was willst mitleid?
ok, weil ich sowieso grad im sonderangebot hab:dsa ich noch soooo lange denken musste -.- und gescheite Sätze bilden musste.. und mein Gehirn .. xD viel dneken musste... und ich seit 5 Seiten an der Entwicklung des Körpers in der Kunst sitze aber ich bin fertig.. xd jetzt grad geworden.. werd xD jetzt doch ins Betti wanderne
ich war vor 2 stunden auch scon hundemüde... jetzt freu ich mich aufs betterll...Ich bin noch ganz munter - handelt sich aber nicht um einen Anfall präseniler Bettflucht - sondern um Zeitverschiebung - bin 2 Stunden hinter Euch....
davon gibts auch Windhunde, von den tasmanischen Teufeln.
schnarrrch.... heidi muss...