was bemüßigt manche menschen...

hearts, müßt ihr immer vom Essen reden :cool: - auch das legt sich an meinen Hüften an :o:D
 
danke, werd ich nicht haben.
Das muss ja ein ausgewachsener Elefant
k015.gif
gewesen sein, der dir da über die Leber getrampelt ist. So mieselsüchtig kenn ich Dich gar nicht:confused:
 
und das schon seit gestern???
Wenns morgen immer noch so ist, mach ich mir ernstlich Sorgen.:( Denn wenns in der Plauderecke auch so anfängt, wie in den anderen Foren,:mad: mal ich mir Pünktchen auf die Zehennägel und spiel damit Domino:cool:. Mag mich unterhalten und net streiten, zumindest nicht um den Kaiser seinen Bart, weil mir der schnurz ist;)
 
Wenns morgen immer noch so ist, mach ich mir ernstlich Sorgen.:( Denn wenns in der Plauderecke auch so anfängt, wie in den anderen Foren,:mad: mal ich mir Pünktchen auf die Zehennägel und spiel damit Domino:cool:. Mag mich unterhalten und net streiten, zumindest nicht um den Kaiser seinen Bart, weil mir der schnurz ist;)


:p:D:D da kann man aber nur hoffen :o:o

also ich hoffe es wird sich klären ;)
 
Hallo ihe lieben.......ja mich gibts noch:D Ab Morgen hab ich wieder mehr Zeit für euch, da bin ich wieder in der Arbeit:D Aber dafür wirds zaus schön langsam so halbwegs wohnlich:)

Hoffe es geht allen gut

Bis morgen dann:)
 
Oben