terrorzicke
Super Knochen
na häppi glückwunsch.... hmpf
was wirst denn du heute kochen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na häppi glückwunsch.... hmpf
schweinsgschnetzeltes mit gemüsewas wirst denn du heute kochen??
schweinsgschnetzeltes mit gemüse
danke, werd ich nicht haben.uii,, bin vegetarier na dann viel Spaß
Das muss ja ein ausgewachsener Elefantdanke, werd ich nicht haben.
Das muss ja ein ausgewachsener Elefantgewesen sein, der dir da über die Leber getrampelt ist. So mieselsüchtig kenn ich Dich gar nicht
Wenns morgen immer noch so ist, mach ich mir ernstlich Sorgen. Denn wenns in der Plauderecke auch so anfängt, wie in den anderen Foren, mal ich mir Pünktchen auf die Zehennägel und spiel damit Domino. Mag mich unterhalten und net streiten, zumindest nicht um den Kaiser seinen Bart, weil mir der schnurz istund das schon seit gestern???
Wenns morgen immer noch so ist, mach ich mir ernstlich Sorgen. Denn wenns in der Plauderecke auch so anfängt, wie in den anderen Foren, mal ich mir Pünktchen auf die Zehennägel und spiel damit Domino. Mag mich unterhalten und net streiten, zumindest nicht um den Kaiser seinen Bart, weil mir der schnurz ist
mal ich mir Pünktchen auf die Zehennägel und spiel damit Domino.
Fotos von mir sind Mangelware weilkriegen wir davon dann ein Foto
Fotos von mir sind Mangelware weil
1. sie vernichtet werden, wenn ich ihrer habhaft werde
2. die Kamera mich gar net aufnehmen will
so fertig mit essen, wr bringt jetzt de kleine ins bett? na wahrscheinli wida i...
von mir aus gern, musstn halt herbringenWenn grad dabei bist, nimmst meinen auch gleich mit
von mir aus gern, musstn halt herbringen
musst ihn gleich fesseln und knebeln, dann tu ich mir auch leichter mim zubett bringenIch scan ihn gleich ein - muß nur schauen, daß ich ihn in den Scanner krieg
ich auch, werd dann aber 0playstation s0pielenich schau grad Borat..