was bemüßigt manche menschen...

Naja - das wird sich auch wieder ändern ;):D wir werden Dich schon aufheitern. Keine Welpis, keine Junghunde, keine Rüden da, kein MichelS - wo ist der überhaupt hat er sich beim Heimwerkern auf die Finger geklopft und kann nix mehr schreiben :confused::D

Kylie müde weil sie dauernd rennt - he wir sollten einen neuen Film drehen - Heidi rennt....

Tante Sassy verschütt, Daniela will nur ein pinkfarbiges Luxuskörbchen und Hexchen hat noch nicht geantwortet ob sie entführt werden will....
 
Naja wünsche Dir dass morgen wieder die Sonne scheint - in jeder Beziehung - naja und Träume die Dich aufheitern. Sitze mittlerweile schon fast mit einem schlechten Gewissen da weils mir sehr gut geht - naja Snuffels fehlen mir und etwas verwirrt bin ich ab und zu - aber sonst hab ich im Moment ein eher sonniges Gemüt und viel Spaß ....
 
smiley2438.gif
na gut wenn alle schlafen gehen dann verkrümmle ich mich auch langsam... Bin ich morgen wenigstens supermunter wenn ich den Mittleren Atlas überquere. Bin dann die nächsten Tage auf der Straße der Kasbahs unterwegs - mal sehen was ich da an Kommunikationsmöglichkeiten auftreibe. Sonst gehe ich halt früher ins Bett ...
 
grüss euch.... na is heute ned besser, bin ned nur weinerlich sondenr auch noch angfressen und hab ne verwahrnung bekommen..l grrr
 
Oben