was bemüßigt manche menschen...

das ist gemein :(

und wenn ich eine Kamera find, die will :D und du der Fotos nicht habhaft werden kannst :D
Ich glaub, dass dann die Kamera einen Unfall hat
a037.gif
 
Güß Euch Ladies!

Nach einem Horror-Tag melde ich mich kurz bei Euch um dann eh gleich ins Bett zu fallen!
Danke für die PN Tante perro!

Hi mami! :)
(was ist eigentlich mit deiner Tastatur los? :confused:)

Hallo, "Rest"! :) *weiß grad gar nciht, wer aller da ist*
 
Tante, die Fotos sind so lieeeeb... also echt, ich hab mich auch schon in die Rasse verliebt... :o:)

Vielleicht - in ein paar Jahren - hast ein kleines Notfall-Hundi und ich schon den nötigen Platz.... *hoff*

Die Euro-Millionen dieses Wochenende haben wir nämlich glaub ich nicht gewonnen... :(
also dauerts noch einbisserl... :)

Meine Lieben, ich vertschüss mich - war ein harter Tag heute - ach was sag ich heute?
Die letzte Zeit is afoch soooo gestresst, energieraubend, anstrengend, ermüdend... aber es wird jeden Tag besser *fest dran glaub*

GLG UND GUTE NACHT!
VERA
 
Da es hier sehr still geworden ist werde ich mich jetzt in Richtung Matratzenhorchdienst verziehen und wünsche allen Nachteulen
079.gif

 
die mami ich bin stolze besitzerin einen WUBBBAASSS :p:p:p ich hab es endlivh geschafft *juhuuh* *hoffe vor dir* :p
ja du warst schneller, aber macht gar nix :D viel s0pass damit°!
Güß Euch Ladies!

Nach einem Horror-Tag melde ich mich kurz bei Euch um dann eh gleich ins Bett zu fallen!
Danke für die PN Tante perro!

Hi mami! :)
(was ist eigentlich mit deiner Tastatur los? :confused:)

Hallo, "Rest"! :) *weiß grad gar nciht, wer aller da ist*
hab meine tastatur gegossen :o
 
moin moin
schon nach draussen geschaut? echt bescheidenes wetter heute

Hier scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt. Ich hab mir die Winterjacke wieder rausgeholt..........getern sind wir noch barfuß im Garten gewesen. Irgendwie hat da jemand die Monate vertauscht - oder das sind scon die Eisheiligen
 
Oben