was bemüßigt manche menschen...

Sauwetter gibts keines, es gibt nur eine falsche Einstsellung dazu:D Ja ich bin wieder da:D
Irgendwie geht das komische Forum hier einen schon ab:eek: oder seid das ihr..........hmmmmmmmmm naja wurscht:)
Schön langsam fangts hier an gemütlich zu werden, leben zwar noch aus den Schachteln, aber es wird............Schlafzimmer Küche Bad und Wohnzimmer sind schon fast wohnlich,,,,,,,,Garten hab ich auch schon einiges geschafft, immer wenns mir drin zu blöd worden ist, hab ich draussen gebuddelt:)

Und was gibt es neues, oder ist alles beim alten??
 
Sauwetter ist dann, wenn ich mit mein Hund net am Hundeplatz kann, weil Wasser von oben und der Scooter net wirklich kompatibel mit Wasser ist.:mad:
Hier ist meist gemütlich, in den anderen Foren eher durchwachsen. Immer die gleichen Streiterein und immer hat noch niemand eine Goldwaage für Worte erfunden, was manchmal sehr hilfreich wäre.;):cool: Snuffi nur sporadisch online, MaPi zur Zeit verschollen, dafür schauen immer öfter auch andere herein:)
 
Hmmmm dann müßte man einen Wasserfesten Scooter bauen:cool: :DWo treibt sich den Snuffi schon wieder herum??
 
grüss euch
so, bauchi is wieder voll, blaukraut ist eindeutig einer von den guten.

so michl, und wie weit is der keller?
 
Oben