was bemüßigt manche menschen...

Na dann hoff ich, Michls hat einen Rieeeeesenkeller gebaut, bei der Besucherfrequenz unbedingt nötig:D

So meine Lieben, ich muss heidi gehen, steh ja bald wieder auf und Verschlafen geht net!
Wünsche süße Träume,
lg heidimama
 
Nein aber ein Telefon
smiley3660.gif
ja aber der wird jetzt auch ned drangehn :D und ich würds vorher schon gern sehn°!
 
Daniela, du sollst nicht soviel aus meinem Leben erzählen - ich hab hier überhaupt noch nicht gesudert

obwohl ich im Mai jetzt nicht nach Wien kann

Haeh, glaube mir ich erzaehle bestimmt nichts aus meinen Leben, wie so manche in diesem Forum, Liebeskummer hin, Liebeskummer her und weiss sonst noch was fuer intime und sehr persoenliche Sachen.;):)

Edit: und gesudert habe ich auch noch nicht, ein Suderer pro Jahr ist drin im Forumsangebot:D
 
Tscha, kaum reicht man den kleinen Finger, wil man selbst von der Bösen die ganze Hand:D Daniela, so ein Angebot, also ein Mitleidskragerl, dafür würden sich manche raufen! Würdest mich kennen, würdest das wissen:p
Mein Name: Heidibeinhart! Aber positive Therapie gibts nur bei Snuffi:D
Die volle Montur gibts nur bei Außergewöhnlichem!
 
da ich heute sowiso n bisserl weinerlich draufbin hab ich jetzt mal mit allen mitleid°!

wetterhexe: tut mir leid dasd nicht auf wien kannst :(
kylie: tut mir leid dass du so bald aufstehn musst :(
daniela: tust mir auch ganz viel leid *drück*
snuffi: tust mir leid dass du so weit weg von deinen hunden bist....
elchen: tut mir leid dass ich dich wel0pi genannt hab *umverzeihungbitt*
 
Kein Mitleid - nehm Dich auf meine nächste Reise mit - Neapel - dann schreiben wir die Pitzzahunde neu und nennen das Buch Spaghettihunde - und werden ganz reich und bauen damit den Tierschutz in Italien auf ...



Zoo Fuchs in Wien - der hat auch das dekatente Hundezubehör ....
Na, ned Neapel, habe in dem Land 9 Jahre lang gelebt, will was anderes sehen, lass dir was einfallen Snuffi:D

Ups schon wieder was aus meinem Leben. Jetzt muss ich wirklich mucksmaeuschenstill sein. :)
 
:eek: Ein Suderer pro Jahr? Verdammt, den hab selbst ich schon ausgeschöpft. Hmpf!
Aaaaber jetzt, gut Naaaacht!
lg heidi
 
Tscha, kaum reicht man den kleinen Finger, wil man selbst von der Bösen die ganze Hand:D Daniela, so ein Angebot, also ein Mitleidskragerl, dafür würden sich manche raufen! Würdest mich kennen, würdest das wissen:p
Mein Name: Heidibeinhart! Aber positive Therapie gibts nur bei Snuffi:D
Die volle Montur gibts nur bei Außergewöhnlichem!


Waaaaeeehh. Heul. Auch nicht? Na gut. :D Bist a ganz a Gemeine:(
 
da ich heute sowiso n bisserl weinerlich draufbin hab ich jetzt mal mit allen mitleid°!

wetterhexe: tut mir leid dasd nicht auf wien kannst :(
kylie: tut mir leid dass du so bald aufstehn musst :(
daniela: tust mir auch ganz viel leid *drück*
snuffi: tust mir leid dass du so weit weg von deinen hunden bist....
elchen: tut mir leid dass ich dich wel0pi genannt hab *umverzeihungbitt*

Na endlich! Wusste ich es doch, es gibt sie doch noch die Einerundemitleidrueberschiebmenschen. Bussi. :):D
 
da ich heute sowiso n bisserl weinerlich draufbin hab ich jetzt mal mit allen mitleid°!

wetterhexe: tut mir leid dasd nicht auf wien kannst :(
kylie: tut mir leid dass du so bald aufstehn musst :(
daniela: tust mir auch ganz viel leid *drück*
snuffi: tust mir leid dass du so weit weg von deinen hunden bist....
elchen: tut mir leid dass ich dich wel0pi genannt hab *umverzeihungbitt*

Sag mal normalerweise bist Du unser Sonnenscheinchen mit den triebigen Ideen ;) was iss den los ...

Na, ned Neapel, habe in dem Land 9 Jahre lang gelebt, will was anderes sehen, lass dir was einfallen Snuffi:D

Ups schon wieder was aus meinem Leben. Jetzt muss ich wirklich mucksmaeuschenstill sein. :)

Naja Sibirien, Mongolei, China, Irland - ist da was drunter - ich nehm einfach den größeren Koffer und stopf Dich rein - das geht schon :D wir picken einfach ein Schild drauf - heavy luggage und fragile - dann kommst Du auch heil an - und für die Zeit im Frachtraum bekommst Du eine Waschbärunterhose ....
 
Sag mal normalerweise bist Du unser Sonnenscheinchen mit den triebigen Ideen ;) was iss den los ...



Naja Sibirien, Mongolei, China, Irland - ist da was drunter - ich nehm einfach den größeren Koffer und stopf Dich rein - das geht schon :D wir picken einfach ein Schild drauf - heavy luggage und fragile - dann kommst Du auch heil an - und für die Zeit im Frachtraum bekommst Du eine Waschbärunterhose ....


Irgendwo wo es warm ist, und nein Koffer mag i ned, ich will bitteschoen komfortabel u. bequem reisen. Auf einen hinigen Bus mit Hendl und allerlei bin ich schon x mal gereist, ich will Strand, Sonne, Meer, wunderschoene Landschaft und du bietest mir Sibirien (grad dass du mir nicht einen Eisbaeren entgegenschickst) an......ach ja und in einen Koffer willst mich auch noch stopfen.

Das nenne ich Basisreiseservice, ich will die Business Class bitte sehr:mad::D
 
Oben