Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber der wird jetzt auch ned drangehnNein aber ein Telefon![]()
Na dann hoff ich, Michls hat einen Rieeeeesenkeller gebaut, bei der Besucherfrequenz unbedingt nötig
So meine Lieben, ich muss heidi gehen, steh ja bald wieder auf und Verschlafen geht net!
Wünsche süße Träume,
lg heidimama
Daniela, du sollst nicht soviel aus meinem Leben erzählen - ich hab hier überhaupt noch nicht gesudert
obwohl ich im Mai jetzt nicht nach Wien kann
Na, ned Neapel, habe in dem Land 9 Jahre lang gelebt, will was anderes sehen, lass dir was einfallen SnuffiKein Mitleid - nehm Dich auf meine nächste Reise mit - Neapel - dann schreiben wir die Pitzzahunde neu und nennen das Buch Spaghettihunde - und werden ganz reich und bauen damit den Tierschutz in Italien auf ...
Zoo Fuchs in Wien - der hat auch das dekatente Hundezubehör ....
Tscha, kaum reicht man den kleinen Finger, wil man selbst von der Bösen die ganze HandDaniela, so ein Angebot, also ein Mitleidskragerl, dafür würden sich manche raufen! Würdest mich kennen, würdest das wissen
Mein Name: Heidibeinhart! Aber positive Therapie gibts nur bei Snuffi
Die volle Montur gibts nur bei Außergewöhnlichem!
Daniela, du sollst nicht soviel aus meinem Leben erzählen - ich hab hier überhaupt noch nicht gesudert
Haeh, glaube mir ich erzaehle bestimmt nichts aus meinen Leben, Edit: und gesudert habe ich auch noch nicht, ein Suderer pro Jahr ist drin im Forumsangebot![]()
da ich heute sowiso n bisserl weinerlich draufbin hab ich jetzt mal mit allen mitleid°!
wetterhexe: tut mir leid dasd nicht auf wien kannst
kylie: tut mir leid dass du so bald aufstehn musst
daniela: tust mir auch ganz viel leid *drück*
snuffi: tust mir leid dass du so weit weg von deinen hunden bist....
elchen: tut mir leid dass ich dich wel0pi genannt hab *umverzeihungbitt*
Okeeeeeeeeeeee, dann halt aus unserem Leben![]()
nix krankenstand, will ja einfach nur ne leine und ein halsband dazu *heul*mami, sofort wieder ab in den Krankenstand, dein Zustand is mehr als bedenklich! *Muttersorgen*
da ich heute sowiso n bisserl weinerlich draufbin hab ich jetzt mal mit allen mitleid°!
wetterhexe: tut mir leid dasd nicht auf wien kannst
kylie: tut mir leid dass du so bald aufstehn musst
daniela: tust mir auch ganz viel leid *drück*
snuffi: tust mir leid dass du so weit weg von deinen hunden bist....
elchen: tut mir leid dass ich dich wel0pi genannt hab *umverzeihungbitt*
Na, ned Neapel, habe in dem Land 9 Jahre lang gelebt, will was anderes sehen, lass dir was einfallen Snuffi
Ups schon wieder was aus meinem Leben. Jetzt muss ich wirklich mucksmaeuschenstill sein.![]()
Sag mal normalerweise bist Du unser Sonnenscheinchen mit den triebigen Ideenwas iss den los ...
Naja Sibirien, Mongolei, China, Irland - ist da was drunter - ich nehm einfach den größeren Koffer und stopf Dich rein - das geht schonwir picken einfach ein Schild drauf - heavy luggage und fragile - dann kommst Du auch heil an - und für die Zeit im Frachtraum bekommst Du eine Waschbärunterhose ....
nix krankenstand, will ja einfach nur ne leine und ein halsband dazu *heul*