was bemüßigt manche menschen...

In Marokko gehts gut sitze zwar gerade neben einer militanten Nichtraucerin und hab beschlossen dass ich heute ganz lieb bin - rauche also nicht - aber Fischi beim Abendessen war supergut, Tag heiß staubig und anstrengend - hah - und jetzt hab ich frei ....

Bin gerade im Gealt-Thread zum Wattebauschwerfer degradiert worden und mit Smoky in einer Kiste gelandet - ersteres finde ich originell und zweiteres stört mich nicht - hat ja einen guten Humor unsere Rüdin ....
 
:D Griaß eich! Ich bin allerdings bald im Kistchen, muss morgen um 5h aufstehen....:mad: Bald geb ich den Windhundesport auf, so masochischtisch kann ma ja net sein. Hmpf, werde aber mal genießen, Kyliefratz beim coursing teilnehmen zu lassen, ohne dass ich was arbeiten muss.
Genießen, noja, zumindest, sobald ich wirklich wach bin.

Auatsch, gute Genesung den Zahnderln und hoffentlich bald keine Schmerzen mehr!

Tante Perro, süüüße Bilder, aber ich bleib bei meiner Dünnen:D

mami, pff, muss auch wieder mal lumpen gehen!

snuffi, erstaunlich und gleichzeitig schön, dass man überall online gehen kann, so bist quasi immer mittendrin.

Servus Küken, beneide dich grad um dein Alter:D

lg heidimama, müd vom vielen Denken und Angst morgen zu verschlafen.
 
wann komstn wieder heim...???? brauch noch hilfe von dir:o

Bin am 10.5. wieder da - aber ich bin heute noch sicher 2-3 Stunden online ... morgen weiß ich noch nix ...

Morgen gehts über den mittleren Atlas und dann weiter nach Erfoud und dann nach Merzouga zu den Sanddünen - Kamelreiten ...
 
Bin am 10.5. wieder da - aber ich bin heute noch sicher 2-3 Stunden online ... morgen weiß ich noch nix ...

Morgen gehts über den mittleren Atlas und dann weiter nach Erfoud und dann nach Merzouga zu den Sanddünen - Kamelreiten ...
Bei meinem ersten Kamelritt hat der Kamelführer gemeint, ich kann das schon und de Strick auslassen:o
 
Hallo Heidi - hatte mal eine Cyberbeziehung oder wie man das nennt - das macht erfinderisch - kann Dir fast weltweit sagen wo man online sein kann... tja Männer sind doch für was gut :D:D:D
 
Bei meinem ersten Kamelritt hat der Kamelführer gemeint, ich kann das schon und de Strick auslassen:o

und dann warst Du in Timbuktu hrhrhrhrhr
smiley3820.gif
 
Bin am 10.5. wieder da - aber ich bin heute noch sicher 2-3 Stunden online ... morgen weiß ich noch nix ...

Morgen gehts über den mittleren Atlas und dann weiter nach Erfoud und dann nach Merzouga zu den Sanddünen - Kamelreiten ...
nagut, vl hab ich bis dahin skype :D heute bin ich eh fast schon zu müde...
 
Nein, aber mir war ziemlich mulmig auf dem Teil und es ist mir endlos vorgekommen, bis sich der Kerl meiner erbarmt hat.
c003.gif

Wer - das Kamel oder der Kameltreiber :confused::confused::confused:

Werd heut nicht ins Bett passen, weil es mir gelungen ist Fotos einzustellen, so gewachsen bin ich (man könnt natürlich auch aufgeblasen sagen:o)

Tja - was soll ich da noch sagen - wenns eine laue Nacht ist ab auf die Liege im Garten ....
 
nagut, vl hab ich bis dahin skype :D heute bin ich eh fast schon zu müde...

Sag mal Du bist doch noch ein ganz junges Puppi - da hast Du noch nicht müde zu sein ...
.

Dann schick ich Dir halt keinen blauen Mann der Wüste - solange sie den Schleier nicht abnehmen sind sie the most sexiest man alive -
 
Oben