terrorzicke
Super Knochen
:d:d:d fotos :d:d:d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
u0ps, sorry kücken
bin sooo müde
wann komstn wieder heim...???? brauch noch hilfe von dir
Bei meinem ersten Kamelritt hat der Kamelführer gemeint, ich kann das schon und de Strick auslassenBin am 10.5. wieder da - aber ich bin heute noch sicher 2-3 Stunden online ... morgen weiß ich noch nix ...
Morgen gehts über den mittleren Atlas und dann weiter nach Erfoud und dann nach Merzouga zu den Sanddünen - Kamelreiten ...
Servus Küken, beneide dich grad um dein Alter
Bei meinem ersten Kamelritt hat der Kamelführer gemeint, ich kann das schon und de Strick auslassen
Nein, aber mir war ziemlich mulmig auf dem Teil und es ist mir endlos vorgekommen, bis sich der Kerl meiner erbarmt hat.und dann warst Du in Timbuktu hrhrhrhrhr
Werd heut nicht ins Bett passen, weil es mir gelungen ist Fotos einzustellen, so gewachsen bin ich (man könnt natürlich auch aufgeblasen sagen)Perro, du beherrscht ja das Smilieeinflechten schon mit Perfektion! Respekt! (ich bin zu fauuul)
oba geh, du doch nicht(man könnt natürlich auch aufgeblasen sagen)
Heute komm ich mir sowieso vor wie der Überflieger, denn ausserdem war Perro gaaaanz brav fürs erste Training und hat ganz viel geweint, weil er so gern mit allen gespielt hätteoba geh, du doch nicht
danke, zu gütigEs sei dir verziehen in anbetracht der Tatsache das du müde bist
nagut, vl hab ich bis dahin skype heute bin ich eh fast schon zu müde...Bin am 10.5. wieder da - aber ich bin heute noch sicher 2-3 Stunden online ... morgen weiß ich noch nix ...
Morgen gehts über den mittleren Atlas und dann weiter nach Erfoud und dann nach Merzouga zu den Sanddünen - Kamelreiten ...
danke, zu gütig
Nein, aber mir war ziemlich mulmig auf dem Teil und es ist mir endlos vorgekommen, bis sich der Kerl meiner erbarmt hat.
Werd heut nicht ins Bett passen, weil es mir gelungen ist Fotos einzustellen, so gewachsen bin ich (man könnt natürlich auch aufgeblasen sagen)